Drohnenrundflug zu Weihnachten
Zwischen den Jahren: Die Baufortschritte der neuen Apple-Zentrale
Rund einen Monat nach den zuletzt am 28. November veröffentlichten Luftaufnahmen der neuen Apple-Zentrale im kalifornischen Cupertino, verabschiedet sich der Filmemacher Matthew Roberts vom laufenden Jahr nun mit einem Weihnachts-Update.
Roberts konnte sich in den vergangenen Monaten mit seinen kontinuierlichen Beobachtungen der neuen Firmenzentrale einen Namen machen und stellt auch sein Weihnachtsvideo wieder in voller 4K-Auflösung bereit.
Take a breathtaking aerial tour via drone of Apple Campus 2 as seen on Christmas day.
Die Bauarbeiten an Apples neuer Firmenzentrale im kalifornischen Cupertino schreiten weiterhin mit eindrucksvoller Geschwindigkeit voran und lassen vor allem am Hauptgebäude einen sichtbaren Baufortschritt erkennen. Der Apple Campus 2 wird in unmittelbarer Nähe der derzeitigen Apple-Zentrale in Kalifornien gebaut. Mit dem Bezug der ersten Büros wird Anfang nächsten Jahres gerechnet.
Mit diesem HQ wird Apple alle Grundlagen schaffen um den Markt für Smartphones wieder zu dominieren!
Na Super…das nenne ich mal kurze Wege um von einer Seite zur anderen zu kommen. Die hätten Mal den Innenhof zubauen uind den Ring weglassen sollen.
So ein wenig spazieren gehen schadet nicht… oder man ruft beim Kollegen an. Oder man überlegt sich zweimal ob man den Kollegen wirklich nerven muss.
Bei uns sind die Wege kurz und ich versuche den Kollegen ständig beizubringen, dass sie mal fünf Minuten überlegen sollen bevor sie zu einem kommen…
Und sie werden die Abteilungen schon so legen, dass alles läuft.
Möglicherweise hat Apple dafür bereits Lösungen?
Teleporter an allen möglichen stellen, Röhren zum Transport von Personen?…
Vielleicht unterirdische Verbindungsgänge?
Wieviele Drohnen finden die wohl jeden Tag auf dieser Baustelle?
Bei Apple wird gebeamt und nicht gelaufen!!!
THE CIRCLE!
Was passiert eigentlich mit dem „alten“ HQ? Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses komplett aufgegeben wird…
Das alte HQ wird weiter genutzt, auch wenn es dann nicht mehr „so eng“ sein wird. Aussage eines Apple Managers…
Schön anzusehender Größenwahn.
Was genau wäre denn sinnvoller? Die Angestellten verteilt auf viele unterschiedliche Bürogebäude?
Sinnvoller wäre eine MacOs-Abteilung, die einen anständigen Job macht in einem Gebäude, das meinethalben aussieht wie das von einer Landesversicherungsanstalt. Apple sollte durch ihre Produkte glänzen und nicht durch eine sauteuere UFO-Zentrale und überglückliche Aktionäre. Natürlich käme ich im Leben nicht darauf Geldverschwendung dort anzuprangern, wo Kernaufgaben eines Unternehmens funktionieren. Tut’s im Falle Apple aber in letzter Zeit nicht. Da geht’s immer weiter hin zu „Aussen hui – Innen pfui“ Deswegen Größenwahn.
Cool
Wahnsinn die neue Konzernzentrale !!!