Zeitschriften-Flat
Readly: Telekom-Kunden lesen ein Vierteljahr kostenlos
Im Rahmen ihres wöchentlich erneuerten „Mega Deal“ verschenkt die Telekom aktuell den dreimonatigen Zugriff auf die Zeitschriften-Flatrate Readly an ihre Kunden.
Readly haben wir euch zum Deutschlandstart bereits vorgestellt. Das damals von uns kritisierte, eher karge Angebot an deutschen Titeln hat sich mittlerweile zwar ein wenig verbessert, für ein dauerhaftes Abo ist uns das allerdings noch zu wenig. Als privates Zeitungskiosk für den Urlaub dagegen ist der Dienst nach wie vor eine Überlegung wert.
Wer Readly noch nicht ausprobiert hat und Telekom-Mobilfunk-Kunde ist kann die App jetzt drei Monate lang nutzen ohne die sonst veranschlagten 10€ pro Monat berappen zu müssen.
Das Angebot ist bis einschließlich 2.8.2016 gültig und kann auf www.telekom.de/megadeal eingelöst werden. Mit der Einlösung erfolgt die Buchung der Option „Digitaler Zeitschriftenkiosk“ zum laufenden Telekom-Mobilfunktarif der täglich zum Ende des Kalendermonats kündbar ist.
Telekom-Kunden, die das Vierteljahres-Paket beanspruchen erhalten außerdem ein zusätzliches Datenvolumen von 150 MB je Kalendermonat für die Nutzung aller mobilen Anwendungen.
Readly erlaubt die Verwendung eines Kontos auf bis zu fünf Geräten gleichzeitig. Ihr könnt die Magazine somit also nicht nur auf dem iPad, sondern auch auf dem iPhone sowie Smartphones und Tablets anderer Hersteller nutzen.
Seller Not Found
19.73MB
Gut das ich gewartet habe! Spitze!
Leider funktioniert das Angebot laut Telekom-Hotline anscheinend nicht bei Geschäftskunden!
Ich bin angeblich nicht berechtigt, als Telekom-Kunde.
+1 Privatkunde: „Leider….“ Anfrage nicht bearbeitet.
Leider nicht für Geschäftskunden.
Möglicherweise nur für Privatkunden.
Folgende Fehlermeldung tritt auf:
Es ist ein Fehler aufgetreten
Leider konnte Ihre Anfrage nicht bearbeitet werden.
Sie haben nicht die Berechtigung das von Ihnen ausgewählte Produkt zu buchen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Kundendienst unter der Kurzwahl 22021.
Hast du dich an den Kundendienst gewandt?
Für mich seit nun rund 8 Monaten nicht mehr wegzudenken. Preis/Leistung: Überragend! … und die Auswahl an Zeitschriften ist sehr gut… und monatlich kommen Neue dazu. Man kann offline lesen… auf bis zu 5 Geräten mit je einem Profil lesen und die Bedienung ist zumindest für i-devices fast perfekt umgesetzt. Top Empfehlung… und selbst 10€/Monat sind der Hammer.
Genau so sehe ich das auch.
Für die 9,99€ bei 4 Familienmitglieder, mit unterschiedlichen Lesegewohnheiten, absolutes top Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Apps laufen stabil und mit dem offline Modus werden Daten gespart.
Naja- bei den Kosten für die Telekom-Tarife …
T-Mobile Privatkunde : NICHT einlösbar !? Typisch Mobile !
Ich bekomme mit meinem Privatkundenvertrag auch keine Berechtigung. Scheint wohl noch ein generelles Problem zu sein. Über die Telekom App wird mir auch nur ein Angebot mit 1 Monat angezeigt
Ganz generell mal ne Frage: wie funltioniert denn deren Geschäftsmodell?? 10 Euro – allein ein Kicker-Abo kostet schon 150 im Jahr, der ist da dabei….wie geht denn das?
Dein Nutzungs-/Leseverhalten wird zusätzlich analysiert und an Dritte weitergegeben.
Du besitzt keine Ausgaben. Das ist Streaming. Mehr nicht.
Naja, der kicker muss auch nicht gedruckt werden, durch ganz Deutschland gefahren werden…. Da spart man Digital ne menge Kosten…
habe es gemeldet, schein ein Fehler zu sein, auf der Telekomseite, witzig, man schiebt es erst mal auf die readlys, hahahaha, jetzt schickt die Telekom die IT in die Spur, habe das mal eben per chat geklärt :-)
Die Aktion (Megadeal *schmunzel) ist offensichtlich auch für Telekom Festnetzkunden. Zumindest gibt es dafür einen Button.
Für mich auch nicht mehr wegzudenken derzeit. Gerade in meinem Lesebereich richtig viele Zeitschriften dabei. Ganz wenige die noch fehlen. Und die Familienfreigabe ist der Burner.
bei mir hat es mit beiden Verträgen Business und Privat nicht geklappt!
Bei mir klappte es auch nicht gleich. Auf der Telekomseite, auf der die Fehlermedung kommt, habe ich oben Link unter „Angebote“ weitergemacht. 9,99€ mtl. und die ersten drei Monate frei. Dort weitergehen dann klappte es. Vorher hatte ich mich schon bei readly angemeldet und deren Bestätigung verifiziert.
Funktioniert bei mir im Magenta M ebenfalls nicht.. „Keine Berechtigung“.
Für den Preis finde ich die deutschsprachige Auswahl an Magazinen schon sehr, sehr gut! Dazu kommt eine riesige Auswahl an englisch-sprachigen Titeln (oder französische , türkische, schwedische etc).
In unserer Familie möchte keiner darauf verzichten.
Funktioniert nicht!
Ok, das klingt interessant. Kann man die darin enthaltenen Kreuzworträtsel auch machen? Oder nur lesen?
In den Android und iOS Apps kann man Kreuzworträtsel, Sodikus etc. lösen.
Ja, darin enthaltene Kreuzworträtsel kann man auch machen.
Die Buchung funktioniert wieder, auch für Geschäftskundentarife. Es gab gestern anscheinend ein technisches Problem, das jetzt gefixt wurde.
Habe das Readly Abo bereits über die Telekom. Funktionieren die drei Monate gratis bei mir auch oder nicht? Weiss das jemand? Ich komme nämlich nicht durch die Buchung bzw. Aktivierung.
In den Einlösebedingungen steht nur für Readly Neukunden
Ich hab es ausgewählt, aber bei mir ist jetzt nur einen Monat freigeschaltet. Wie habt ihr 3 Monate geschafft?
Das ist so ein Witz, oben auf der Seite des MegaDeals steht 3 Monate und weiter unten (Kachel: „Unterhaltung“) steht nur noch 1 Monat…Telekom und ihre Deals, die sich schon nach 2 Zeilen widersprechen, unglaublich.
Reklamiere das gerade, erst muss man drauf hinweisen das der Deal nicht funktioniert, dann dass der Zeitraum nicht stimmt, hahahahahaha das Angebot sagt mir jetzt schon zu *lol
Bei mir wurden 3 Monate freigeschaltet. Die Option habe ich bei der Telekom auch wieder deaktiviert.