Für Mac und Windows
Yack: Auf Entwickler fokussierter Community-Browser startet Beta-Test
Mit Yack lädt die Entwicklerin Katrina Brinson zum Beta-Test ihres neuen Community-Browsers. Die Desktop-App will komfortablen Zugriff auf YouTube, Reddit, Hacker News und Indie Hackers bieten, Unterstützung für weitere Plattformen soll folgen.
Im Vordergrund steht der einheitliche Zugriff auf die genannten Plattformen und insbesondere auch die an diese angebundenen Diskussionsforen. Zielgruppe sind laut der Entwicklerin Power-Nutzer, die von der Effektivität der einheitlichen Benutzeroberfläche und dem damit verbundenen schnellen Wechsel zwischen den eingebundenen Diensten profitieren.
Interessierte Nutzer können sich für die Teilnahme am Beta-Test von Yack bewerben. Neben der Mac-Version steht auch bereits eine erste frühe Testversion für Windows zur Verfügung. Die App ist Open Source und die Entwicklerin betont, dass die App weder Zugriff auf persönliche Anmeldedaten hat, noch den Netzwerkverkehr in irgend einer Form protokolliert.
Ist so ein bißchen wie Stack, oder? https://www.ifun.de/stack-fuer-den-mac-freier-browser-platziert-seiten-nebeneinander-137871/
Eindeutig inspiriert von Slack.
Vllt gehöre ich nicht zu den Power-Usern, aber welchen Vorteil bietet mir die App gegenüber den o.g. Plattformen in Safari-Tabs offen haben?
Mehr als 2 Dingen gleichzeitig kann man doch sowieso nicht wirklich aufmerksam folgen.