WWDC-Verlosung beendet: Glückliche und enttäuschte Entwickler
Gestern Abend lief die Frist für die Beantragung eines Tickets zur Apple-Entwicklerkonferenz WWDC aus. Wie berichtet, hat Apple das Ausgabeverfahren der begehrten Eintrittskarten in diesem Jahr geändert, nachdem im letzten Jahr sämtliche freien Plätze innerhalb von 2 Minuten vergeben waren – und das bei Preisen von knapp 1600 Dollar pro Ticket.
Wer an der vom 2. bis 6. Juni in San Francisco stattfindende Konferenz teilnehmen will, konnte sich per Online-Formular für einen Plätze bewerben Apple hat inzwischen alle Teilnehmer benachrichtigt. Unten zwei Beispiele für die Bestätigungs- bzw. Absage-E-Mails.
(Bilder Seth Clifford / Filip Radelic – via Mac Rumors)
Erste Präsentation von iOS 8
Nicht nur Entwickler, die sich über die fünf Tage weiterbilden und mit Kollegen austauschen wollen, fiebern dem Juni-Beginn entgegen. Auf der Eröffnungsveranstaltung stellt Apple traditionell nicht nur neue Hardware vor, sondern gibt auch stets einen Ausblick auf die kommenden Generationen von OS X und iOS. Somit erwarten wir für den 2. Juni die erste öffentliche Vorstellung von iOS 8.
Guten morgen,
wie schaut es bei euch mit Tickets aus?
Leider nicht gewonnen.
Aber liebe Studenten und Schüler: vergesst nicht, dass es noch die „Student Scholarship“ gibt! Da gehts erst am 11.4. los.
Bitte?
Und dann Ich so: Hä?
Scheint sich ja echt noch nicht rumgesprochen zu haben: https://developer.apple.com/wwdc/students/
Gleiche Frage, habt ihr Tickets?
Habe mich schon gefragt, wer aus der deutschen Blogger Szene den besten Ticker bereitstellt ;)
Alex Olma ;)
Den besten Ticker gibts auf Apple TV :D
Apple wird die Keynote sicher wieder live übertragen
Freu dich! Aber die WWDC ist nicht wegen der Keynote interessant. Dann wäre es maßlos überteuert. Richtige Entwickler können spezielle Veranstaltungen besuchen, mit Entwicklern von Apple sprechen und durchaus hilfreiche Ratschläge zu eigenen Apps einholen.
Ich hab ein Ticket!
Glückwunsch :)
Kannst dich ja als Live-Korrespondent für iFun anbieten ;)
Been selected too. Freu mich drauf.
Wenn noch ein paar aus Deutschland gehen, kann man sich ja vor Ort mal treffen und bissel schnacken.
Kannst dich ja als Live-Korrespondent anbieten ;)
Hab auch ein Ticket, brauch allerdings überhaupt keins. In den letzten Jahren waren die Tickets ja immer personalisiert. Wie siehts heuer aus?
Warum bewirbst du dich dann? Schwachkopf
Verstehe ich auch nicht. Da gibt es Entwickler, welche sich wünschen da hin zu kommen und dann gibt es solche „ticketcamper“ und vermasseln denen die Chance.
Der will nur Kohle.
Der hat wahrscheinlich gar keins und macht sich hier wichtig
Man kann die Tickets über Apple umschreiben lassen. Glaube die stimmen aber nur zu, wenn Du das innerhalb Deines Entwickler-Teams umschreibst oder nen richtig triftigen Grund nennst und die dir den abnehmen.
Da bin ich mal gespannt, wie die Preise der Prostituierten vor Ort wieder pünktlich ansteigen. :-/ Da habe ich mich voriges Jahr tierisch drüber aufgeregt!
Und da hast du als Entwickler die Geschäftsidee noch nicht erkannt und eine App geschrieben, die du den Damen dann gleich vor Ort anbieten kannst? Ich denke da an Preisvergleich, Standortanzeige und Bestellfunktion für Prostituierte… So wie eine Kombination aus myTaxi und Lieferheld ;-)
Hahaha :)
…
http://www.nytimes.com/2014/04.....oblem.html