WWDC-App für den Mac: Alle Videos und PDFs von Apples Konferenz
Die WWDC-App des Brasilianers Guilherme Rambo haben wir euch bereits im letzten Jahr ans Herz gelegt, jetzt steht die quelloffene Mac-Anwendung in Version 4.1.2 zum Download bereit und wurde für die am Montag startenden WWDC 2016 vorbereitet. Gestattet uns also die kurze Erinnerung an den Pflicht-Download für interessierte iPhone- und Mac-Entwickler.
WWDC-App: Videos mit Transkript
Die auf dem GitHub-Account Insidegui zur Verfügung gestellte 10MB-Anwendung wird euch in wenigen Tagen einen aufgeräumten Überblick auf das von Apple bereitgestellte Video-Material der diesjährigen Entwickler-Konferenz anbieten, erlaubt die Suche in allen veröffentlichten Vorträgen und den schnellen Download aller Videos und PDF-Dokumente.
Darüber hinaus integriert die WWDC-App sowohl das transkribierte Volltext-Angebot des Online-Portals ASCIIWWDC (ifun.de berichtete) als auch die von Apple verfassten PDF-Dokumente mit den Vortragsfolien.
Die WWDC-App in Aktion
Unter der Haube greift die WWDC-App zwar auch nur auf das offizielle Apple-Archiv der Entwickler-Konferenz zu, die App vereinfach die Suche in Cupertinos Bestand aber deutlich und hilft dabei den Überblick zu behalten, welche Videos ihr schon konsumiert habt. Nach wie vor ein klasse Download.
Was ist das für ein Screenshot? Sieht ja recht interessant aus mit macOS 11
Ist das das offizielle Programm oder irgendwie ein „Füller“?
laut entwickler sind das platzhalter: „NOTICE: The sessions shown in the screenshot are NOT REAL.“
Installierung scheint nur zu gehen, wenn man CocoaPod installiert hat. Habe ich aber nicht. Gibt es App auch bereits kompiliert?
*CocoaPods
Installation ;)
Na wenn das neue Mac OS nicht langsam einen großen Schritt nach vorne geht seh ich schwarz, seit Snow Leopard kaum noch wirkliche Verbesserungen, da hat sich Microsoft mit Windows 10 schon extrem verbessert.
Surface Pro 4 mit Win 10 ist um Längen besser als iPad Pro mit iOS.
Meine Meinung!!
Im mit den vorletzten Satz hast du das Tor zur Hölle geöffnet!
Kann gut sein, ist dennoch meine Meinung, hab jetzt paar mal mit Win 10 gearbeitet, ist nen echt gutes OS geworden, und das Surface ist auch Top.
Hätte so was eigentlich auch vom iPad Pro erwartet, anstelle von iOS!!