WWDC 2013: Alle Apple-News im Überblick
Auf ifun.de und dem iPhone-Ticker.de berichten wir zeitnah über alle Neuigkeiten von der heutigen WWDC, zudem liefern wir euch die Schlagzeilen über unsere kostenlose ifun|News App. Die wichtigsten Infos des Tages fassen wir darüber hinaus ständig aktualisiert in diesem Eintrag zusammen.
Die wichtigsten Apple-News von der WWDC
- iOS 7: Die versteckten Funktionen
- Neues MacBook Air verfügbar – Mac Pro sehenswert
- Apples Keynote-Video für Nachzügler
- Apple kündigt „iWork in the Cloud“ an
- iOS 7: Apple stellt Sonderseite und Demo-Video Online
- Apple kündigt iTunes Radio an
- iOS 7 kommt mit einer Vielzahl neuer Funktionen im Herbst
- Neues MacBook Air verfügbar, Mac Pro vorgestellt
- Mac OS X Mavericks kommt im Herbst
- Apple zählt 6 Millionen Entwickler und 900.000 Apps
- Neue Produkte? Apple nimmt Online Stores vom Netz
- WWDC Live-Stream für Browser und iPhone
- Live mitverfolgen: Die WWDC auf dem Apple TV schauen
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
LIVESTREAM!!
http://www.apple.com/apple-eve.....june-2013/
Hier der richtige Link zur HLS Wiedergabeliste:
http://p.events-delivery.apple.....l_mvp.m3u8
aus meiner Sicht haben Sie es mit angebrachter Zurückhaltung gebracht (Craig Federighi) – es ist ja nun wirklich nicht mehr als ein Gimmick (Ersatz für die wegfallenden dynamischen Knöpfe der Musik.App-Schieberegler)
Antwort an falscher Stelle ;-(
Wow. das haben Sie ja gar nicht gezeigt, das das iPhone vom Blickwinkel abhängig die Icons ect. verschiebt!
aus meiner Sicht haben Sie es mit angebrachter Zurückhaltung gebracht (Craig Federighi) – es ist ja nun wirklich nicht mehr als ein Gimmick (Ersatz für die wegfallenden dynamischen Knöpfe der Musik.App-Schieberegler)
Was soll Thunderbolt 2, wenn es kaum für 1 Hardware gibt? Ich muss sagen, dass diese Veranstaltung leider kein gutes Licht auf Apple wirft. Außer Update beim Air und neuer WLAN Standart samt Router nichts fertig…
Eigentlich uninteressant. Un wirklich alles uneingeschränkt nutzen zu können muss ich mir also wieder alle geräte der neuesten Generation holen. Sowas ist echt dreist.
Ich war echt beeindruckt, bis das Appletypische „aber“ kam.
Hallo ihr iOS 7 Betatester – kann man das automatische App-Update abschalten bzw. von WLAN-Verfügbarkeit abhängig machen? Man möchte nicht, dass mir unbemerkt durch App-Updates mein Datenvolumen z.B. bei der Telekom abgesaugt wird.
Danke fürs Nachschauen und posten!
Soweit ich das sehen kann, musst du nur den Schalter bei „Mobile Daten verwenden“ auf aus stellen. „Verwenden Sie das mobile Netzwerk für automatische Downloads und iTunes Match.“