Bis zum 17. Januar
WinterFest 2022: 20 Mac-Apps mit 25% Preisnachlass
Unter der Überschrift „WinterFest 2022“ haben sich 20 unabhängige Entwickler mehr und weniger bekannter Mac-Applikation zusammengeschlossen und bieten ihre Software-Helfer mit einem pauschalen Preisnachlass von 25 Prozent auf die jeweiligen Lizenzkosten an.
Bis zum 17. Januar
Die Aktion ist zum Jahreswechsel angelaufen und soll noch bis einschließlich 17. Januar gelten. Neben bekannten Mac-Applikationen wie dem Code- und Texteditor BBEdit (einer von zwei Anwendungen, die nur 20 und nicht 25 Prozent Rabatt gewähren) sowie der Dokumentenverwaltung DEVONthink 3, warten auch der Organizer Yojimbo und die flinke, systemweite Suche HoudahSpot mit Preisnachlässen auf Käufer.
Zudem stehen auch weniger bekannte Apps wie etwa der ImageFramer Pro, der digitale Bilder automatisiert mit virtuellen Rahmen versehen kann, als auch die Autoren-Applikation Nisus Writer Pro mit einem 25-Prozent-Abzug bereit.
Auf der Sonderseite zum WinterFest 2022 stellen sich alle der teilnehmenden Software-Lösungen in kleinen Kurzprofilen mit entsprechenden Bildschirmfotos vor und verlinken auf die jeweiligen Entwickler-Seiten, auf denen sich Genaueres über Funktionsumfang, Features, die letzten Aktualisierungen und das Geschäftsmodell in Erfahrung bringen lässt.
Verkauf direkt über die Anbieter
Die am WinterFest 2022 beteiligten Entwickler-Studios betonen, dass es sich bei allen gelisteten Apps um mit Liebe entwickelte Mac-Anwendungen handelt, deren Entwickler Wert auf Offenheit und Interoperabilität legen würden. Einige machen bewusst einen Umweg um Apples offiziellen Mac App Store.
Entsprechend werden die Käufe aller Apps auch über die Webseiten der jeweiligen App-Anbieter abgewickelt. Hier sorgt der Gutschein-Code WINTERFEST2022 dann dafür, dass der beworbene Rabatt von 25 Prozent beim Kauf der teilnehmenden Desktop-Anwendungen gewährt wird.
Äußerst spannende Anwendungen, auch wenn mir klar ist, dass die jedes Jahr in einer Aktion auftauchen. ;-)
Hat jemand Erfahrungen mit „Easy Data Transform“ gemacht?