Universal-App und Sonderpreis: Update für den Wikipedia-Reader „Articles“
Wikipedia kann man problemlos mit dem Webbrowser lesen, es geht aber auch komfortabler: Die iOS-App Articles bietet beispielsweise nicht nur eine angenehme, wie ein Buch anmutende Leseoberfläche, sondern auch die Möglichkeit, sich bestimmte Artikel für späteres Lesen zu markieren sowie die Artikel komfortabel zu durchsuchen.
Mit dem aktuellen Update auf Version 2.3 wurde die bislang in separaten Versionen gepflegte App endlich universal und lässt sich somit nur einmal gekauft sowohl auf iPhone und iPod touch als auch auf dem iPad nutzen. Darüber hinaus wurde der Preis der App aktuell auf 1,59 Euro reduziert. Falls ihr gerne in Wikipedia stöbert, dürfte der Komfort der App diese Ausgabe schnell vergessen machen.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
Irgendwie werd ich von eurer App nicht mehr angepusht?
Wie auch immer, „Articles“ kann ich nur wärmstens empfehlen, hatte schon ein paar Wiki-Apps, diese ist immernoch die komfortabelste.
Nützlich und mit mehreren Funktionen versehen, mir gefällt vor allem die „Später-Lesen-Liste“ als Verlauf für interessante Artikel.
Statt 2.39€ nur 1,59€ als Universal-App, kann man’s empfehlen.
Die iPad App wurde zwar zur Universal, die für`s iPhone hat zwar zeitgleich auch ein Update bekommen, ist aber nach wie vor nur für das iPhone.
Die iPad Besitzer bekommen die iPhone Version Gratis aber die iPhone Besitzer gehen leer aus.
Ich nutze die ofizielle WIKIPEDIA App fürs iPad… Bei der kann man seiten speichern… Um offline zu lesen, oder sharen, geht also auch als quasi leseliste. Sonst eh einfach nen browser.
Überhaupt nicht empfehlenswert. Zu lange Ladezeiten, keine Tabs zum Öffnen im Hintergrund, beim Wechseln der Tabs wird die Seite neugeladen anstatt sie sofort anzuzeigen lassen.
Schade um das Geld. Wer diese App als gut einstuft weiß nicht was Qualität bedeutet. Eine Tatsache.