30 Tage Zeit zum Ansehen
Weihnachten bei Prime Video: 300 Leihfilme für jeweils 97 Cent erhältlich
Über die Channels-Angebote bei Amazon Video haben wir bereits informiert. Wer hier nichts gefunden hat, kann einen Blick auf die aktuelle Leihfilm-Aktion bei Amazon Video werfen. Hier stehen mehr als 300 Filme zum Preis von jeweils 0,97 Euro zur Ausleihe bereit.
Das Angebot ist wie gewohnt bunt gemischt und es stehen Weihnachtsklassiker wie „Schöne Bescherung“ ebenso wie Krimis, Comedy und Action bis hin zu ein paar Marvel-Streifen zur Auswahl. Auch Thriller „Snowden“ von Oscar-Preisträger Oliver Stone ist im Rahmen der aktuellen Aktion zum Sonderpreis erhältlich.
Verräter oder Held. Was würden Sie tun, wenn Sie wüssten, dass Ihre Regierung die ihr verliehene Macht missbraucht? Wie weit würde Ihr Widerstand gehen? Welche Opfer wären Sie bereit zu erbringen? „Snowden“, der internationale Thriller von Oscar-Preisträger Oliver Stone, bringt das Leben des kontrovers diskutierten Whistleblowers Edward Snowden auf die Kinoleinwand. Die Geschichte eines normalen Mannes, der es nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte, zu schweigen…
Die Leihbedingungen ermöglichen es auch, die Filme zum aktuellen Aktionspreis quasi „auf Vorrat“ zu buchen. Man hat nämlich 30 Tage Zeit, um ein geliehenes Video zu starten und kann sich dann 48 Stunden Zeit nehmen, um es vollständig anzusehen.
Diese Prime-Video-Aktion dürfte übrigens die letzte ihresgleichen mit Preispunkt 97 Cent sein. Von Januar an wird uns der reguläre Mehrwertsteuersatz wieder auf die 99 Cent zurückbringen
Danke
Danke und schöne Feiertage!
«Snowden» kann ich empfehlen, sehenswert, 7/10. Frohe Weihnachten euch allen!
Ich empfehle Dallas Buyers Club!
Und kein Einziger in 4K…..
Ich glaube, die orientieren sich am Fernsehprogramm :D
Solo und infinity war kommen bald „kostenlos“ im free tv. Schnell mal noch was kassieren^^
Was zum Geier ist denn „Free-TV“…?!
^^
Ich denk mal das ist das bei dem Du anstatt auf den Kaufen Button auf Aufnahme drückst da Du dort eh schon monatlich „Abogebühren“ zahlst. (Was auch in Teilen seinen Sinn hat)
Das nutze ich zwar auch, aber ich meinte eher die privaten sender. Hab mich bei der Namensgebung daran orientiert, wenn sie bei einem „blockbuster“ sagen: „zum ersten mal im free tv!“
Bad Times At The El Royal
Absolut sehenswert!
Tarantino meets Lynch meets Wes Anderson!
Regie Drew Goddard
;-)