Optik erinnert an Tweetdeck
Web-Ansicht von „Threads“ lässt sich jetzt anpassen
Ein schneller Hinweis für die Threads-Nutzer unter euch: Der hinter der Social-Networking-Plattform stehende Meta-Konzern hat die neue Web-Oberfläche von Threads jetzt für alle Nutzer freigegeben.
Das mehrspaltige Layout erinnert ein wenig an das alte Tweetdeck für Twitter. Threads-Nutzer haben die Möglichkeit, die für sie angezeigten Inhalte nach eigenem Geschmack zu konfigurieren. Achtet hier auf das kleine Pin-Symbol unten links.
Mit einem Mausklick auf die Pin-Nadel öffnet sich ein Auswahlfenster mit den für die Anzeige auf der Startseite verfügbaren Spalten. Ihr könnt die im Webbrowser angezeigten Inhalten auf diesem Weg beliebig konfigurieren. Wenn eine Spalte wieder entfernt werden soll, findet sich diese Option im durch die drei Punkte gekennzeichnet „Mehr“-Menü oben rechts in der jeweiligen Spalte.
Falls ihr die Neuerungen bei euch noch nicht zu sehen bekommt, ist noch etwas Geduld angebracht. Die Änderungen sollten sich spätestens über das Wochenende hinweg bei allen Nutzern von Threads zeigen.
Auf Threads ist nur noch tote Hose. Kann man vergessen.
Aha.
Kann gar nicht sein. Threads (hallo Meta) und mastodon sind doch das beste und alle rennen in Scharen dorthin;)
Lieber Meta als Musk, aber so was von. Und tot ist Threads absolut nicht.
Also im Gegensatz zu X sind die User bei Threads viel freundlichen zueinander und es ist auch nicht tote Hose meiner Meinung nach. Bei Bluesky ist eher tote Hose im Vergleich zu X oder Threads.
War ja eh klar dass das so kommt
X>>>>>>>>>>>>>>>>>>thread
Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber x ist seit musks Übernahme zur totalen hate speech Plattform verkommen.. und in threads sieht es auch nicht viel besser aus.
Jepp, menschliche Abgründe tun sich dort auf. Ich halte mich daher lieber fern.
Da sind eh nur noch Nutten und OF mit ihrer Abzocke unterwegs!!