ifun.de — Apple News seit 2001. 39 295 Artikel

Großes Apple-Event in Los Angeles

Vorpremiere von „Ted Lasso“: Auch Tim Cook gibt sich die Ehre

Artikel auf Mastodon teilen.
16 Kommentare 16

Die Comedy-Serie „Ted Lasso“ wird als derzeit beste Produktion für Apple TV+ gehandelt. Die Werbetätigkeiten im Vorfeld der zweiten Staffel werden sicher dem Erfolg der Produktion gerecht, machen aber auch deutlich, wie wichtig dieser Publikumserfolg für Apple ist. Für die nun erfolgte Vorpremiere in Los Angeles hat sich sogar Apple-Chef Tim Cook Zeit genommen, unter anderem um mit dem Hauptdarsteller Jason Sudeikis und anderen an der Serie beteiligten Personen vor den Kameras zu posieren.

Ted Lasso Jason Sudeikis Und Tim Cook

„Ted Lasso“ ist im August vergangenen Jahres auf Apple TV+ angelaufen und startet am 23. Juli mit der zweiten Staffel. Zudem hat Apple bestätigt, dass eine dritte Staffel bereits in Arbeit ist und voraussichtlich im kommenden Jahr auf dem hauseigenen Videodienst veröffentlicht wird.

Erst dieser Tage wurde bekannt, dass „Ted Lasso“ in 20 Kategorien für die diesjährigen Emmy-Awards nominiert wurde. Damit ist die AppleTV+-Produktion die am häufigsten nominierte Neueinsteiger-Comedyserie in der Geschichte des Filmpreises.

Ted Lasso Premiere

16. Jul 2021 um 18:02 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ohne Zweifel eine wirklich gute Serie. Macht immer gute Laune. Aber die anderen Serien/Filme bei Apple sind wirklich auch gut. Mosquito Coast hat zwar die ein oder andere Schwäche, aber ist für mich immer noch besser als der Einheitsbrei der meisten anderen Streaming-Anbieter. Physical ist RICHTIG gut und auch Defending Jacob war erstklassig. Lisey’s Story hab ich erst angefangen, bin aber auch total begeistert. Die Dokus (1971, Earth at Night, Visible) waren für mich bisher auch überdurchschnittlich. For all Mankind finde ich persönlich auch super vom Story Telling her und Produktion.

    Klar, der große Back-Katalog fehlt. Aber für jemanden, der sich am Abend mal 1 Folge einer Serie oder 1 Film anschaut, ist da genug Material drin und in 2-3 Jahren wird sich beachtlich was aufgebaut haben.

    Ich schaue seit Jahren fast nur HBO-Serien. Apple kommt da langsam an die Qualität ran. Und dann ist es eine Frage der Zeit, bis sie ihr Game of Thrones oder Stranger Things finden. Ted Lasso scheint schonmal ein kleiner Vorstoß in die Richtung zu sein.

    Ergo: die 50 Dollar im Jahr zahl ich gern. Lieber die 50 als doppelt so viel für den 100-fachen Content. Mittlerweile wird so viel produziert, dass man sich erlauben kann, die Kirschen rauszupicken, wenn man Serien etwas abgewinnen kann. Und bei HBO und Apple ist die Wahrscheinlichkeit am größten, blind reinzuschauen und etwas wirklich gutes zu erwischen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 39295 Artikel in den vergangenen 8431 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven