Zudem DiRT 4 für Mac angekündigt
Vorab im Video: 1 Stunde Tropico-Gameplay auf dem iPad
Feral Interactive rührt schon seit Wochen mächtig die Werbetrommel für die iPad-Version des Strategiespiels Tropico. Brandneu haben die Entwickler ein ausführliches Gameplay-Video veröffentlicht, dass wir dann auch noch an euch durchreichen wollen.
Tropico für das iPad ist für kommende Woche angekündigt und lässt sich bereits vorbestellen. Das neue, knapp eine Stunde lange Video dürfte euch die Entscheidung, ob ihr die geforderten 13 Euro in den Premium-Titel investieren wollt, auf jeden Fall einfacher machen. Das Spiel wird darin beginnend bei der Startsequenz umfassend erklärt – allerdings ist das Video nur in englischer Sprache verfügbar.
Politik spielerisch leicht gemacht. Lassen Sie Wahlen neu auszählen, beruhigen Sie widerspenstige Untertanen, beeinflussen Sie die öffentliche Meinung und belohnen Sie Ihre loyalen Gefolgsleute …
DiRT 4 kommt 2019 für Mac und Linux
Darüber hinaus hat Feral Interactive noch eine Ankündigung für Rennspielfreunde mit einem Mac oder Linux-Rechner parat. Der Codemasters-Titel DiRT 4 wird im kommenden Jahr für die beiden Betriebssysteme erscheinen. Ein erster Trailer ist bereits verfügbar.
Eine Seltenheit, dass es noch volle Games zu einem normalen Preis ohne Werbung und in-App käufe gibt. Bin über jedes Spiel ohne Diamanten, Edelstein-Pakete usw. dankbar. Glaube ich werde es aus Prinzip kaufen.
Also tropico für 13€ ist wirklich nicht teuer. Das ist mal wieder ein Preis im AppStore den man gerne bezahlt im Gegensatz zu solchen Sachen wie djay für abartige 5€ im Monat !
Gut andere Baustelle
Tolles Spiel für fairen Preis
Schade das es Tropico nicht für das iPhone X geben wird. Mein iPad Air fällt ebenfalls raus, warum ist mir Schleierhaft. Es würde das Game auf jeden Fall schaffen.
WAS??? Ich wollte das auch auf meinem iPad Air spielen! Solange das noch läuft, werde ich sicherlich kein neues iPad kaufen.
Auch das Air 2 wird nicht unterstützt ! Schade, kann mir vorstellen, dass dadurch doch einige Kaufinteressenten verloren gehen. Hardware sollte das wohl locker schaffen, wenn sogar das schwache iPad (5.Gen) unterstützt wird.
@Micha, das dachte ich auch. Wollte es vorbestellen aber der Button war ausgegraut. Schnell nachgesehen und feststellen müssen das nur die neuen iPads unterstützt werden.