Videos: Merkwürdige MacBook-Air-Varianten und die gesammelten Steve-Jobs-Keynotes
Im Gegensatz zu im Video darunter gezeigten Mini-Model lässt sich das „MacBook Air“ im ersten Video wenigstens starten. Der bei MicGadget ausführliche besprochene China-Knockoff erinnert uns dann auch gleich ein klein wenig an das brandneu vorgestellte LG Z330 – oder andersrum!?
Wenn es dann noch etwas mehr Video-Unterhaltung zum Wochenende sein darf, empfehlen wir darüber hinaus einen Besuche bei Stevenote.tv. Die Webseite hat sich zur Aufgabe gemacht, alle verfügbaren Videoaufzeichnungen von Präsentationen des Apple-Mitbegründers Steve Jobs zu sammeln.
(Direktlink zum Video)
(Direktlink zum Video – Danke Hendrik)
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
unten links war ein internetexplorer e im Bildschirm zu sehen
Sind diese gefaketen Mac book airs aus china. Hab ich heute morgen schon wo gelesen ;)
Ähm, nein…
Das 007 lesen kann wird schon stimmen. Verstehen ist was anderes. Vielleicht sollte er die Buchstabensuppe rühren und nicht schütteln…
Beim ersten:
Naja das vid ist ja gut gemacht, auch wenn ich nicht verstehen kann, wieso man sich Windows aufn Mac macht O.o aber nagut.
Beim zweiten:
Dem Spiegel will ich auch haben xD
Wie, Spiegel?
Der war echt, ist gelaufen und das auf dem Bildschirm war eindeutig das Bild der gerade aktiven iSight-Kamera…klar, oder?
;-D
ach stimmt ja, jetzt wo ich es sehe, ist aber glaub die HD variante *hust* :D
Weil unter Windows mehr Programme laufen. Zudem finde ich Windows 7 nach meinen Geschmack besseres Betriebssystem als dieses von Apple.
Es gibt auch Leute, die sich in den Zeiten vor eines Macs Windows-Software gekauft haben und ganz froh sind, dass diese Software auch auf einem bootgecampten Mac laufen kann.
Mein PhotoShop war jedenfalls teurer als der Mac…
Griass – JvS
Das ist Dreistigkeit hoch drei! Wahnsinn…
…warum schickst du mich …
… in die hölle …
hölle hölle hölle hölle
Der erste link: es ist ein China MacBook Air auf dem auch nur Windows läuft, Mac os wäre mittels hackintosh möglich. Mehrere US Medien haben bereits vor 2-3 Tagen darüber berichtet u.a auch 9to5.
Das doofe; Apple geht nahezu gegen jeden der was kopiert oder so juristisch vor, nur nicht gegen die China cloner – oder ist irgendeinem von euch was bekannt darüber das ein „Fälscherring“ zerschlagen wurde oder ähnliches ??? Die China macbooks bekommt auf mehreren Seiten auch einige deutsche sind dabei – aus rechtlichen gründen gibts aber keine links von mit.
Der 2te link:
Es ist ein Damen Schmink Spiegel; auch da sieht man mal was alles bis ins kleinste Detail kopiert wurde.
Wenn jemand von euch direkten Contact nach cupertino zu Apple hat – Mailt denen mal das Zeugs mal schauen was dann kommt ??
Wuhu meine Mail kam an :D
„Im Gegensatz zu im Video darunter gezeigten Mini-Model lässt sich das “MacBook Air” im ersten Video wenigstens starten.“
Ihr wisst schon, dass das untere einfach nur ein zusammenklappbarer Spiegel ist, oder?
Das nennt man Ironie.