Günstige Ergänzung zum iPad Pro
USB-C-Ohrhörer von UGREEN für 14 Euro
Wenn ihr einen günstigen, kabelgebundenen Ohrhörer für die neueren iPad-Modelle sucht, könnt ihr heute bei UGREEN zuschlagen. Deren ohnehin schon nicht sonderlich teurer USB-C-Ohrhörer mit Mikrofontaste ist dank eines Rabattgutscheins gerade für 13,99 Euro erhältlich.
UGREEN zufolge ist der Kopfhörer mit den mit einem USB-C-Anschluss ausgestatteten Geräten unterschiedlicher Hersteller kompatibel, darunter auch das iPad Pro. Der Kopfhörer setzt auf eine ins Kabel zum rechten Ohr integrierte Mikrofontaste, wie wir sich auch von den älteren Apple EarPods kennen. Die Tasten erlauben neben der Lautstärkeregulierung das Springen zum nächsten oder vorigen Song (2x oder 3x klicken) sowie die Aktivierung von Siri durch langes Drücken. Das integrierte Mikrofon kann auch für Sprachchats und dergleichen verwendet werden.
Die Ohrhörer sind der Produktbeschreibung zufolge nach IPX5 gegen Spritzwasser geschützt. Im Lieferumfang befinden sich Ohrpassstücke in drei verschiedenen Größen.
Um den Aktionspreis zu erhalten, könnt ihr entweder den Rabattgutschein auf der Produktseite aktivieren oder den Code UGREEN30638 an der Kasse eingeben.
Anker Soundcore Life P2 für 36 Euro
Als Alternative bietet sich mit dem Soundcore Life P2 gerade auch ein drahtloses Paar Ohrhörer an. Anker hat den Preis für den Vorgänger des Soundcore Live P3 aktuell auf 35,99 Euro reduziert.
Mit solch niedrigen Preisen habe ich so meine Probleme. Wer muß am Ende dafür „bluten“? Arbeiter? Anbieter? Konkurrenz? Machen solche Angebote in Zeiten wo Rohstoffe endlich sind überhaupt Sinn? Schätzt man solche Artikel überhaupt noch, die (überspitzt) guenstiger als eine Kugel Eis sind?
Ich persönlich mache um solche Angebote einen Bogen. Nicht das ich zu viel Geld hätte. Aber das ist mir zu unanständig.
Die Airpods hingegen sind natürlich alle völlig überteuert.
Hier wird beim oberen Ende gespart, keine Topmanager, keine Entwickler die eigene Technik entwickeln, günstige Materialien. Der Arbeiter bekommt genau so wenig wie bei einem 80€ Kopfhörer.
Wer legt denn da die Ohrhörer aufs Vinyl, unglaublich.
Die Platte hatte schon ein Sprung ;-)
Ich denke mal selbst bei einen 1000€ Kopfhörer, bekommt der kleine Fließband Arbeiter in China nur ein Taschengeld zum überleben. Es ist wie mit den Mindestlohn hier in Deutschland, die wenigsten Firmen zahlen den Personen in Leiharbeit ,und denen die leider in nicht so guten Jobs arbeiten ( Gastronomie, Reinigungsarbeit u.s.w ) auch nicht viel mehr als sie müssen. Große Firmen wollen Geld verdienen und ihre Aktionäre glücklich machen, andere müssen halt dafür bluten und das sind nicht die Manager, der Aufsichtsrat, Chefetage und Aktionäre.