US-Kette wirbt mit Jailbreak-iPods
Eine peinliche Panne unterlief bei der Produktion der aktuellen Werbeprospekte für die US-Elektronikkette Radio Shack: Ein abgebildeter iPod touch zeigt neben den von Apple mitgelieferten Applikationen auch nicht offizielle Erweiterungen wie den Installer und einen Chat-Client. Radio Shack ist von der Marktpräsenz in den USA vergleichbar mit deutschen Ketten wie MediaMarkt, von daher dürften die Verantwortlichen keinen allzu angenehmen Wochenstart haben. (via Engadget)
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
Ich frage mich da immer, woher die Werbeagenturen ihre Fotosbeziehen – und was sich die Gestalter dabei denken.
Vermutlich war das der iPod eines Mitarbeiters^^
Dabei hat Apple so schöne Pressefotos^^
LOL !!!
wie geiL! xD
„Eine peinliche Panne unterlief bei….“
Ob es wirklich eine Panne ist?!^^