Updates: iMovie für Mac und Webbrowser Firefox in neuer Version
Apple hat ein Update für iMovie für den Mac veröffentlicht. In der neuen Version 9.0.9 sollen an den Mac angeschlossene Videokameras zuverlässiger erkannt werden. Zudem soll sich die Kompatibilität mit von iMovie für iOS importierten Projekten sowie die allgemeine Stabilität der Software verbessern.
Die Mac-Version von iMovie kostet 13,99 Euro und unterstützt den einfachen Videoschnitt auf dem Mac durch diverse Vorlagen und Effekte. Apple bietet zum Preis von 4,49 Euro auch eine iOS-Version des Programms an.
Webbrowser Firefox in Version 21
Auch der Webbrowser Firefox wurde aktualisiert. Hierbei handelt es sich in erster Linie um ein Wartungsupdate mit Fehlerbehebungen und Verbesserungen. Neu hinzugekommen ist in erster Linie eine Erweiterung der Schnittstellen für Soziale Netze.
Firefox hat sich dann doch gegen einen Sprung auf 30 entschieden innerhalb Von einem Monat :D
:-)
Firefox: …erster Linie.
Bei Firefox hat sich im Maintenance Service ein böser Bug eingeschlichen…
http://www.golem.de/news/siche.....99251.html
Wartungsupdate mit Fehlerbehebungen und Verbesserungen bekommt eine neue Major-Release-Nummer? Früher war so etwas in der Community undenkbar. Aber vielleicht will man zeigen, dass man genauso aktuell ist, wie Chrome. Ich find die Versionnummernrally eher peinlich.
Richtig peinlich wird es dann ab dreistelligen Versionsnummern…
Naja, wenn ich mir nen Browser lad, is es so einfacher die neuste Version zu finden (zumindest einfacher als V2.473829453), danach ignoriert man die Zahl doch eh xD
Es ist doch nichts neues mehr, dass Firefox seine Releaseversionen anders nummeriert als früher und es keine Nachkommastellen mehr gibt.
Immerhin gibt es von FF eine 64bit-Version…