Updates für iMovie Mac und Apple TV korrigieren Fehler
Zwei kleine Updates von Apple: iMovie bringt in der neu veröffentlichten Version 10.0.4 zwar keine Neuerungen, dafür aber Hilfe für jene geplagten Nutzer, die regelmäßig Probleme mit spontanen Abstürzen von des Videoschnittprogramms haben. Dergleichen sollte nach dem Update behoben sein, zudem verspricht Apple allgemeine Stabilitätsverbesserungen.
Apple TV: Softwareversion 6.2 stopft Sicherheitslücken
Bereits vor zwei Tagen wurde das Betriebssystem für Apple TV auf Version 6.2 angehoben. Die mit dem Update verbundenen Änderungen fielen trotz des vergleichsweise großen Versionssprungs nach außen hin eher verhalten aus. Inzwischen hat Apple auch das zugehörige Support-Dokument veröffentlicht und dokumentiert darin, dass unter der Haube eine Reihe von sicherheitsrelevanten Schwachstellen behoben wurde. Somit schadet es sicher nicht, wenn ihr das Update beim nächsten Start eurer Set-Top-Box aufspielt.
Wir warten ja alle längst auf ein größeres Update für die kleine Kiste. Nächster potenzieller Termin ist der Herbst mit den regelmäßig auch von neuer Hardware begleiteten großen Updates für iOS und OS X.
Ich weiß nicht, ob es mit dem Update zu tun hat?!? Aber es gibt eine neue Flickr App im Apple TV die ich wirklich klasse finde!
Die wurde vor einigen Tagen aktualisiert.
Hat nichts mit dem Update zu tun
iMovie funktioniert jetzt wieder unter Max OSX 10.10 Beta
Google soll mal („Apple-„) Kundenfreundlichkeit beweisen, Youtube ist auf der ATV schrecklich hässlich!
Zwingt Apple eigentlich die Anbieter auf der ATV nicht die UI up-to-Date zuhalten wie beim AppStore?
Die Youtube App ist nicht offiziell von Google. Hab ehrlich gesagt aber keine Ahnung, wer dafür wirklich verantwortlich ist, schätze Apple selbst.
ATV hängt sich beim Update dauernd auf… :-(
Einmal komplett vom Strom nehmen, AppleTV hochfahren und dann updaten hilft nicht?