ifun.de — Apple News seit 2001. 39 294 Artikel
   

Unterrichtsplaner „iStudiez Pro“ mit Update und Preisnachlass

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

iStudiez Pro dürfte die verbreitetste Anwendung zur Schuljahr- und Semesterplanung auf iOS-Geräten sein. Wir haben die 2,69 Euro teure App hier ausführlich vorgestellt, die auf den Alltag von Schülern und Studenten zugeschnittenen Funktionen wie Hausaufgabenverwaltung oder Zeitplanung helfen dabei, etwas Ordnung ins Chaos des Schulalltags zu bringen.

istudiez

Aktuell wurden sowohl die iOS-Version als auch die Mac-App in neuen Versionen veröffentlicht. Neben diversen Funktionserweiterungen und Fehlerbehebungen kümmern sich die Updates insbesondere um eine Optimierung der Wochenansicht.

Die Entwickler haben anlässlich der Veröffentlichung der neuen Versionen den Preis für die Mac-Anwendung gesenkt. Die sonst 8,99 Euro teure App lässt sich vorübergehend für 4,49 Euro laden. Die Inhalte zwischen Mac und iOS lassen sich über einen kostenlosen iStudiez-Cloud-Account synchron halten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Mai 2013 um 18:35 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Eigentlich eine super App!
    Allerdings leider nicht wirklich für den Gebrauch für eine Schule/Gymnasium geeignet :/

  • Hallo,
    TeacherTool hat auch ein frisches Update. Versionssprung auf 4 mit vielen neuen Funktionen!

      • 24,99 €, die sich aber voll von der Steuer absetzen lassen, sofern man natürlich den Beruf des Lehrers ausübt. Ich hab’s gemacht und es hat funktioniert! ;)

      • Wie hast Du es geschafft den Berrag von der Steuer abzusetzen? Mir wurde gesagt, dass die Steuer ins Ausland abgeführt wurde (iTunes mit Sitz in Luxemburg) daher nicht absetzbar!

      • Wenn ich ehrlich bin, dann muss ich sagen, dass da niemand nachgehakt hat. Es wurde anstandslos durchgewunken – deswegen kann ich dir leider keinen Rat diesbezüglich geben! :-/

  • Toll, jetzt stecke ich bereits mitten in der Promotion! Ich hätte die App. vor 2-3Jahren sicherlich gut verwenden können – aber ich meine mich Erinnern zu können, dass ich damals auch schon den Tip gabt?!

  • Ich habe wirklich keine Lust mir für jede App bei dem entsprechenden Entwickler einen Account anzulegen. Wieso nicht einfach iCloud nutzen?
    Genau deswegen benutze ich die App auch nicht (mehr).

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 39294 Artikel in den vergangenen 8431 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven