Twitter-Client Tweetbot für Mac und iOS zum halben Preis
Die kostenlose offizielle Twitter-App oder auch nur der Besuch auf der Webseite werden den meisten Twitter-Nutzern voll und ganz genügen. Wer den Nachrichtendienst allerdings intensiv und aktiv nutzt, zieht vielleicht auch den Kauf einer kostenpflichtigen Twitter-App in Betracht. Mit Tweetbot lässt sich der wohl populärste Twitter-Client für den Mac gerade deutlich preisreduziert für 4,99 statt 9,99 Euro laden.
Tweetbot lässt in Sachen Funktionsumfang eigentlich nichts zu wünschen übrig. Die App ist umfassend konfigurierbar, kommt elegant auch mit mehreren Twitter-Konten und Listen zurecht und unterstützt deren Anzeige in Spalten oder Fenstern nebeneinander. Auch die angezeigten Inhalte könnt ihr ganz euren Wünschen entsprechend anpassen. Das integrierte Filtersystem erlaubt das Ausblenden von Beiträgen bestimmter Nutzer oder die ausgewählte Keywords und HashTags enthalten. Selbst bestimmte Twitter-Clients könnt ihr aus euren Timelines ausblenden.
Tweetbot ist auch für iOS verfügbar, die für iPhone und iPad optimierte App ist momentan ebenfalls von 9,99 Euro auf 4,99 Euro im Preis reduziert. Wenn ihr Tweetbot auf mehreren Plattformen nutzt, könnt ihr diese über iCloud synchron halten.
Nur blöd dass die Umfragen dort nicht unterstützt werden. Twitter gibt die API wohl nicht frei, warum auch immer.
Sind Umfragen auf Twitter so wichtig?
Ich Twittere seit 4 oder 5 Jahren aber ich kann mich nicht erinnern das man so was braucht!
Allerdings, die Umfragen-Funktion ist so begrenzt, dass man sie allerhöchstens alles nettes, aber nutzloses Gadget bezeichnen könnte
Wer braucht schon Twitter?
Wer braucht schon solche Kommentare?