Trommelwirbel: DrumKick platziert ein Schlagzeugset auf iPad & iPhone
Erst Mitte Mai veröffentlicht, bietet sich das Schlagzeug-Set DrumKick des App-Store Entwicklers Mark Jeschke aktuell zum Gratis-Download an und spart euch so 2,69€. Die 200MB große Applikation, die als Universal-App (AppStore-Link) und in einer iPhone-Version (AppStore-Link) angeboten wird, blendet nach dem Start ein vollwertiges 3D-Schalgzeug ein, das 21 aktive Regionen anbietet, die zur Beat-Erstellung genutzt werden können.
Die eingespielten Audio-Samples sind von guter Qualität, die App erlaubt das Spielen zum Hintergrundaudio anderer Applikationen und wer mehr als ein iOS Gerät zu Hand hat, kann die Kick Drum zudem via Bluetooth auslagern und mit dem Fuß spielen. Was will man mehr.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
…mit dem Fuß auf dem iPhone rumtrampeln??? :-(
Wie kommt man auf so eine Idee ??? ^^
Na, musst hält Deine Socken beisete stellen und Füße waschen
XD ^^
… und Hornhaut entfernen, sonst zerkratzt das Display!!! ;-)
ein vollwertiges 3D-Schalgzeug
…Ein Schalg, wer pöses dabei tengt!
Eun Arg wer schalges dabei denkt.
Da staunt der Fachmann und der Wunde leiert sich.
Der „Universal Link“ funktioniert nicht! Muß man halt selber suchen ! Ein Danke mal wieder an euch für den Tipp!
Ifun ist für mich eine der wenigen Apps die ich wirklich jeden Tag nutze und zwar nicht nur um was für umme zu bekommen! Eure Berichte und infos sind immer aktuell und informativ! Ihr seid Super!
find ich auch….
Eurer Link zur Universal-App schickt mich auf ne Übersichtssrite von euch?
eh nett, aber kein Vergleich zu „Drums“
Die Sounds sind teilweise unterschiedlich laut, besonders die Toms. Und sobald im Hintergrund Musik läuft, laggt die App extrem und wird somit unspielbar (iPhone4). Schade.
jetzt mal ein bisschen off-topic, aber zum thema „auslagern“: hat schon mal jemand von euch ASPHALT7 über APPLE TV gespielt? das „laggt“ zwar auch, aber ich war über die unterschiedliche darstellung auf den beiden bildschirmen erstaunt: auf dem tv sieht man den normalen screen, suf dem iOS-gerät ein cockpit mit rückspiegel und karte mit streckenroute…
nur so als tipp zum ausprobieren!
Hi-Hat rechts… Ein Set für Linkshänder… -Wie originell… :-)