Entpackt alles, jetzt noch schneller
The Unarchiver: Freies Pack-Programm in Version 4.0
Neben Keka und UnrarX gehört das Packprogramm The Unarchiver nicht nur zu den alten Hasen der Mac-Community, die Anwendung zum schnellen Extrahieren zahlreicher Archiv-Formate ist auch einer der populärsten Helfer auf Apples Desktop-Maschinen.
Die App, die erst kurz nach ihrem zehnjährigen Jubiläum im Frühjahr 2017 den Besitzer wechselte, bietet sich jetzt in Version 4.0 zum kostenlosen Download im App Store an.
The Unarchiver wird inzwischen unter Federführung der Setapp-Macher von MacPaw weiterentwickelt – Version 4.0 ist der erste große Wurf der ukrainischen Programmierer, die das Pack-Programm auch weiterhin gratis anbieten wollen.
The Unarchiver – Neu in Version 4.0
- Neues App-Icon
- Die Benutzeroberfläche wurde überarbeitet.
- Die Lokalisierungen wurden akribisch überprüft und korrigiert.
- Geschwindigkeit wurde verbessert, zahlreiche Fehler behoben. Darunter Multipart-Probleme mit RAR4 und RAR5, symbolische Links in Zip-Archiven, Abstürze bei sehr großen Archiven, Abstürze bei passwortgeschützten Archive und Probleme mit Sonderzeichen.
Laden im App Store
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
Meine Erfahrung: niemand kann Keka das Wasser reichen.
Sehe ich auch so. Koka ist einfach das beste.
Sehe ich auch so, Koka kann echt was.
Meiner Erfahrung nach kommt nichts an „Entropy“ ran, da kann man schon vor dem entpacken und das Archiv schauen und ggf einzelne Daten/Ordner entpacken, ähnlich wie Winrar unter Windows :)
Das kann auch iPack, kostet aber nur 20% des Preises von Entropy