Arbeitsgruppe für Werbeprofis
The Orchard: Apple sucht den Marketing-Star
Mit dem neuen Förderungsprogramm The Orchard sucht Apple außergewöhnliche Marketingtalente. Die Bewerber sollten sich mit außergewöhnlich Begabung und Leidenschaft dem Bereich Produktkommunikation widmen, Apple will sich hier der Stellenausschreibung zufolge die nächste Generation Denker und Schöpfer heranziehen.
Bis zum 4. November können sich Interessenten bewerben, im Anschluss finden eine Vorauswahl und danach Bewerbungsgespräche via Facetime statt. Die besten Bewerber werden für eine finale Auswahl nach Cupertino eingeladen, zehn davon werden dann sechs Monate lang gemeinsam an verschiedenen Projekten arbeiten. In der Arbeitsgruppe sollen Artdirektoren, Texter und Werbestrategen versammelt werden.
The Orchard is seeking creative thinkers who wish to learn and grow and apply their talents to Apple. These creatives are writers, art director/designers, and strategic planners who want to work in one of the most innovative creative companies in the world. In most cases, they will have just completed a degree in creative communications or have a few years’ experience working in fine arts or communications. The Orchard will select from a diverse applicant pool to form a capable group to take part in the six-month program.
Voraussetzung für die Teilnahme ist eine Arbeitserlaubnis in den USA. Weiterführende Informationen finden sich auf Apples Stellenausschreibungsportal.
I-wie hat Apple die Seite entfernt. Jedoch sind die Job Angebote noch online.