Serie bekommt neuen Showrunner
The Morning Show: Dritte Staffel steht. Neue Inside-Episode verfügbar.
Apple wird die hauseigene Serienproduktion „The Morning Show“ um eine dritte Staffel ergänzen. Dies bestätigte der Konzern nur wenige Wochen nach Ausstrahlung der finalen Episode der zweiten Staffel am 19. November. „The Morning Show“ wird von den beiden Hauptdarstellerinnen Reese Witherspoon und Jennifer Aniston produziert und soll für die dritte Staffel auf einen neuen Showrunner setzen. Hier will Apple Charlotte Stoudt einspannen, die ihrerseits bereits für beliebte Serien wie Homeland und House of Cards verantwortlich zeichnete.
Seit dem Start der Apple TV+ Serie im November 2019 sind insgesamt 20 Folgen von „The Morning Show“ erschienen. Während Staffel 1 direkt im November 2019 an den Start ging, wurde Staffel 2 ab Mitte September 2021 ausgestrahlt. Apple veröffentlichte neue Episoden dabei jeweils im Wochenrhythmus. „The Morning Show“ gehörte zu den ersten Inhalten des Video-Streaming-Dienstes Apple TV+, der im Gegensatz zu Netflix und Amazon Prime Video ausschließlich selbstproduzierte Inhalte bereitstellt und daher auch 26 Monate nach seinem Debüt noch immer über einen sehr überschaubaren Katalog verfügt.
Apple unterstreicht allerdings, dass die bereits verfügbaren Serien, Filme und Dokumentarfilme bereits mit 192 Preisen ausgezeichnet wurden und knapp 800 Nominierungen für sich verbuchen konnten. „The Morning Show“ wurde unter anderem mit einem Primetime Emmy Award ausgezeichnet.
Neue Inside-Episode verfügbar
Zeitgleich mit der Bestätigung der dritten Staffel hat Apple eine neue Inside-Episode auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Apple TV+ veröffentlicht. Der vier Minuten lange Clip konzentriert sich auf die Episode „Fever“, also auf das Finale der zweiten Staffel und kombiniert Kommentare der Darsteller mit kurzen Sequenzen aus der Episode.
YEAH!
The Morning Show ist sooo gut! Freue mich auf eine dritte Staffel. Das wird den Feierabend am Freitag gleich verbessern.
Wenn jetzt noch For All Mankind kommt :).
Na hoffentlich wieder März. Dann wird im Sommer alles auf einmal geschaut…
Oh ja. Das warten darauf macht mich echt kirre. Dauert viel zu lange mit der Fortsetzung. Die sollen mal zwei, drei Staffeln hintereinander drehen :)))
Die erste Staffel haben wir auch verschlungen. Aber ab Mitte der zweiten Staffel hatten wir die ewige Lügerei, die Intrigen und Machtkämpfe einfach satt. Das sind mit einfach zu wenig positive Momente enthalten.
Ging mir ähnlich…ich war irgendwann so unkonzentriert, dass ich ständig reese Witherspoon und Jennifer Aniston verwechselt habe :-D
Staffel 2 war meiner Meinung nach leider viel schwächer. Ich hoffe, dass Staffel 3 wieder besser wird. Ich schaue hauptsächlich nur noch wegen Reese Witherspoon, die ich in Big Little Lies schon extrem gut fand. Anistons Figur ist mir in der Serie total egal und Staffel 2 hat das nur nochmal verstärkt. Ihre Szenen fallen eher nur noch negativ auf, da ihr Gesicht in der Post Production so dermaßen weichgezeichnet wird, dass Szenen mit ihr total unreal und unnatürlich wirken.
Wie? Unnatürlich? Du weißt, dass die Serie um das Show Business geht?
Weichzeichner? Neidisch auf ihr Gesicht? Es wurde ihr Gesicht vermutlich chirurgisch sehr gut verarbeitet. Schau mal auf ihre Hände. Dort sieht man, dass sie dort Arthrosis hat und somit ist ihr Alter dort eher erkennbar gegenüber ihrem Gesicht. Nur letzte Folge ist seltsam. Zuerst kann sie sich wegen dem Virus kaum bewegen (hat aber keine Atemnot?), dann produziert sie stundenlange Episoden in diesem UBA+.
Off Topic: Gibt es Info ob es eine 2. Staffel Acapulco gibt?
Die Aniston hat eine wirklich tiefe Stimme, im Gegensatz zur Synchronisation.
Coole Serie :)
Die beste Serie auf Apple TV+! Freue mich auf die dritte Staffel!
Schon gut TED, nicht traurig sein!