Telekom verkauft T-Online.de
Die Telekom hat die Online-Plattform t-online.de an den Werbevermarkter Ströer veräußert. Im Gegenzug erhält die Telekom Geschäftsanteile von Ströer im Wert von 300 Millionen Euro. Ströer wurde mit klassischer Außenwerbung auf Plakatwänden und Litfaßsäulen groß, greift seit geraumer Zeit aber mehr und mehr nach Anteilen im Bereich der Onlinewerbung und besitzt mittlerweile mehrere große Anzeigen-Netzwerke.
Bild passt nicht zum Thema aber ist lustig
Die Telekom begründet den Verkauf damit, dass man sich als Unternehmen auf das Kerngeschäft als Telekommumnikationsanbieter konzentrieren wolle und in diesem Zug Geschäftsfelder, die nicht angemessen weiterentwickelt werden können, abstoße. t-online.de ist derzeit Deutschlands reichweitenstärkstes Onlineportal.
Die Telekom teilt mit, dass sich die Veräußerung nicht auf die unter der gleichen Domain angebotenen E-Mail-Dienste auswirke. Diese Services verblieben bei der Telekom Deutschland GmbH und könnten wie gewohnt weiter verwendet werden, ohne dass Dritte auf die Inhalte zugreifen können.
Das E-Mail Center Ihrer E-Mail @t-online Adresse wird schon seit einigen Jahren technisch getrennt von dem Nachrichtenportal t-online.de verwaltet. Die Seite t-online.de ist ein möglicher Weg, der zu Ihrer E-Mail-Adresse führt. Auch zukünftig werden Sie sich über www.t-online.de in Ihr persönliches E-Mail Center einloggen können. Sie können dies alternativ auch über eine Telekom Website wie z.B. die E-Mail Login-Seite www.telekom.de/email tun. Darüber hinaus bleiben weitere Telekom Dienste, wie das Mediencenter, natürlich ebenfalls über Ihre gewohnten Wege erreichbar.
Die Bildunterschrift ist herrlich :-D
Aber wirklich
Versteh den Sinn des Bildes nicht. Was soll mir das sagen?
Das Bild sagt dir nix, genau wie der ganze Artikel aber das Sommer muss ja gefühlt werden.
So das ist nun Versuch Nummer 3, die ersten 2 sind geblockt worden oder werden nur nicht freigeschalten.
Vier Versuche machen den Kommentar nicht besser. Wenn dich die Themen nicht interessieren, klick sie nicht an.
Eine Plattform die sich auf Apple Bzw. IT News eigentlich spezialisiert hat, sollte halt entsprechend News bringen.
Oh, ich glaub ich hab es gefunden. Anscheinend wegen 2017 statt 2016?
Die Bildunterschrift ist schrecklich geschrieben.
Heul doch..
Die Werbung wurde rechtzeitig auf Telekom umgestellt.
Interessant das schon wieder Kommentar geblockt werden…
Naja. Bei Deinen Kommentaren aber verständlich…
Zensur ist immer fragwürdig.
Es ist keine, ich wiederhole, KEINE Zensur! Ihr scheint alle keine Ahnung zu haben was Zensur ist!?
Meine Kommentare sind auch schon das ein oder andere Mal hier verschwunden oder warten lange auf eine Freigabe…
Kaum schreib ich es steht hier „Kommentar muss noch freigeschaltet“ werden…
Finde ich ehrlich gesagt sehr fragwürdig, wenn man nicht gerade jemanden persönlich beleidigt hat oder so…
schreib dem europäischen gerichtshof. der hat entschieden, dass seitenbetreiber für kommentare verantwortlich sind und nicht der verfasser. daher würde ich auch ohne weiteres zensieren. verschwörungstheoretiker würden jetzt einen eingriff in die meinungsfreiheit sehen ;)
Es ist keine, ich wiederhole, KEINE Zensur! Ihr scheint alle keine Ahnung zu haben was Zensur ist!?
Was ist denn an einer Nachricht über das größte Onlineportal t-online.de nicht IT News. Es sei denn du verstehst unter Informationstechnik was anderes als ich.
geschalteTTTTTTT. Bei diesem fehler kann ich immer wieder nur brechen…..wie kommt man drauf? Bin kein rechtschreibnazi..aber das?!?
Die Leute mit einer T-Online eMail Adresse tun mir leid.
Weil..?
das weiss er wohl selber nicht, warum die ihm leid tun!?
Cool ist, dass Bayern auf dem 2017-Shirt immer noch 4 Sterne hat. Die wissen also wohl schon, dass sie diese Saison nicht Meister werden
Wieso sollten mehr als 4 Sterne auf dem Bayerntrikot sein? Egal ob 2015, 2016, 2017 oder späteR?
Was soll das Ganze denn? Gibt man da 300 Mio. aus, um Leute zu erreichen, die eigentlich ganz woanders hin wollten?
Großer Fehler von T-Online.