Bei Magenta, Netflix und Apple TV+
Streaming: Frauenfußball, Im Westen nichts Neues, Severance 2
Netflix hat einen ersten Trailer zu der mit Spannung erwarteten Buchverfilmung „Im Westen nichts Neues“ veröffentlicht, die Telekom informiert über ihren Einstieg in die Frauenfußball-Liveübertragung und Apple teasert Staffel 2 der Erfolgsserie Severance. Und nicht vergessen: Einen Monat Disney+ gibt es heute für nur 2 Euro.
Alle Spiele: Frauenfußball bei MagentaSport
Spannende Ansage der Telekom: Mit Spielbeginn der Saison 2022/2023, der am 16. September angepfiffen wird, wird man alle 132 Spiele der Frauen-Bundesliga live ausstrahlen und diese zudem um Highlights ausgesuchter Begegnungen, zusätzlichen Features und exklusive Interviews anreichern.
Die Telekom will mit der Frauenfußball-Offensive von der großen Nachfrage profitieren, die sich zuletzt im Rahmen der Fußball-EM der Frauen abzeichnete. Alle Spiele werden sich über MagentaSport auf MagentaTV beziehungsweise über das Online-Portal Magentasport.de oder über die MagentaSport-Applikation abrufen lassen. Erstes Spiel ist die Begegnung Frankfurt vs. FC Bayern München 16. September. Die Übertragung aus dem Deutsche Bank Park in Frankfurt startet um 19:00 Uhr.
Trailer: Im Westen nichts Neues
Der Video-Streaming-Dienst Netflix hat einen ersten Trailer für die Buchverfilmung „Im Westen nichts Neues“ an den Start gebracht, die den Spielfilm-Katalog des Streaming-Platzhirschen zum 28. Oktober erweitern wird. Das Kriegsdrama von Edward Berger ist unter anderem mit Daniel Brühl, Felix Kammerer und Albrecht Schuch besetzt und wurde bereits als deutsche Einreichung für die Oscars 2023 ausgewählt.
Severance 2 angeteasert
Wer genau aufgepasst hat, hat im Rahmen des gestrigen Apple-Events bereits erste Hinweise auf die zweite Staffel der Erfolgsserie Severance zu Gesicht bekommen. Das eingebettete YouTube-Video zeigt die kurzen Querverweise auf knappen 14 Sekunden.
Juhuuu Severance
Severence war klasse. Freue mich auf sie zweite Staffel wie ein Kleinkind.
dito ;)
Mich hat die erste Folge geflasht aber dann nur noch Ratlosigkeit hinterlassen. Irgendwie bin ich wohl zu blöd für die Serie.
Die Serie ist wirklich genial, du solltest sie dir weiter ansehen. Die Geschichte kann, wenn man es zulässt, sehr tiefgründig sein. Mir sind auch einige Dinge erst nach mehreren Folgen bewusst geworden. Und obwohl ich das Ende der ersten Staffel schon vorher erahnt hatte, hat es mich dennoch vom Hocker gehauen. Ich freue mich auf die zweite Staffel. Ich möchte nicht so weit gehen zu sagen das die Serie so gut ist wie Breaking Bad, aber sie ist nach langem mal wieder eine Serie, die mich extrem positiv überrascht hat.
Mein Problem wird wohl gewesen sein, dass ich bei einigen Folgen nur so nebenbei geschaut habe. Dadurch habe ich das Ende überhaupt nicht mehr geschnallt.
Habs bemerkt und mich gefreut
Der Trailer von im Westen nichts neues ist wirklich klasse. Aber warum ist Daniel Brühl dabei? Der versaut jeden Film mit seiner miesen Schauspielerei. Fehlen eigentlich nur noch Nuschel Schweiger und Schweighöfer für den totalen Schrottfilm.