Neuer Trailer, neue Bilder
Streaming: Day Shift mit Jamie Foxx, Stallone bei Amazon, Damaged Goods
Die beiden Video-Streaming-Dienste Netflix und Amazon Prime Video haben heute über anstehende Neuveröffentlichungen informiert und die Premiere einer neuen Serien-Produktion aus Deutschland bekanntgegeben.
„Day Shift“ mit Jamie Foxx
Netflix wird Jamie Foxx, Dave Franco und Snoop Dogg ab 12. August auf Vampirjagd schicken. Mitte des kommenden Monats soll das Action Spektakel „Day Shift“ im NetflixKatalog landen – der Trailer und das Filmplakat wurde heute veröffentlicht.
Der Spielfilm folgt einem Familienvater und Poolreiniger in San Fernando Valley (Jamie Foxx), der sich in Wirklichkeit jedoch als Vampir-Jäger verdingt und dabei nicht alleine gegen die blutrünstigen Geschöpfe kämpft.
Neuer Stallone-Film „Samaritan“
Amazon Prime Video hat die baldige Verfügbarkeit des Action-Thrillers „Samaritan“ angekündigt, dessen Hauptrolle mit Sylvester Stallone besetzt wurde.
„Samaritan“ wird ab 26. August auf Prime Video verfügbar sein und neben Sylvester Stallone auch Pilou Asbæk, Dascha Polanco und Moises Arias antreten lassen.
In „Samaritan“ spielt Stallone den unscheinbaren Mr. Smith, Nachbarn eines 13-jährigen Jungen, der bereits ahnt, dass Stallone Superkräfte besitzt. Mr. Smith muss seinerseits gegen seinen Erzrivale Nemesis und die zunehmende Kriminalität von Granite City kämpfen.
„Damaged Goods“ startet
Auf Amazon Prime Video startet heute die deutsche Produktion Damaged Goods mit allen acht Episoden gleichzeitig.
In der in München angesetzten Serie geht es um das Erwachsenwerden, um Existenzängste, Liebeskummer, enttäuschte Hoffnungen und dramatische Persönlichkeiten – eine Studie des Alterns, die von einem Podcast zusammengehalten wird, für den sich die Sprecherin Nola von ihren Freunden inspirieren lässt.
Jamie Foxx ist der coolste unter der Sonne.
Bei Streaming Abo Filmen verstehe ich echt nicht, warum man die so früh ankündigt. Damit ich jetzt schon ein Abo vor Vorfreude hole?
Damit du nicht jetzt schon auf die Idee kommst zu kündigen ;-)