ifun.de — Apple News seit 2001. 39 629 Artikel
   

Steve Jobs: Neuer Kinotrailer veröffentlicht – 2017 folgt sein Leben als Oper

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

Universal gibt mit einem weiteren einen Vorgeschmack auf den am 12. November in die deutschen Kinos kommenden Steve-Jobs-Film mit Michael Fassbender in der Hauptrolle. Mit dem 60 Sekunden langen Clip wird auf amerikanischen Fernsehsendern für den dort bereits am 9. Oktober anlaufenden Film geworben.

500

Der Film mit dem schlichten Titel „Steve Jobs“ ist nicht das einzige noch ausstehende Filmprojekt um den ehemaligen Apple-Chef. Mit The Man in the Machine ist eine weitere Produktion in Arbeit, die bereits am 4. September auch über verschiedene Streamingdienste verfügbar sein soll.

Diese Woche wurde bekannt, dass die Santa Fe Opera im US-Bundesstaat New Mexico im Jahr 2017 eine Oper mit dem Titel „The (R)evolution of Steve Jobs“ aufführen will, die das Leben von Steve Jobs zum Thema hat.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Aug. 2015 um 15:49 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Push-Verleser des Tages meinerseits:

    „Steve Jobs: Neuer Kinotrailer veröffentlicht – 2017 folgt sein Leben als Opfer“

  • es reicht ja nun ! Immer die selbe Storry
    : Steve Jobs : So ein Eiertanz

  • Das ist ja schlimmer als Spiderman (gibt ja mittlerweile 3 verschiedene Filme mit selber Story), wie viele Filme soll es denn noch geben?

  • Aus Jesus wird Steve Jobs, seine Apple-Jünger hat er ja schon Langsam wird es peinlich mit der Heldenverehrung und Glorifizierung des verstorbenen Steve Jobs.

  • Danke, als Film schon uninteressant. Werde mir niemals so nen scheiß ansehen. Gehe zwar gerne in die Oper aber das wäre der Grund bei dem ich wirklich der Oper alles kulturelle abzusprechen. Hoffe die Bielefelder lassen sich darauf nicht ein.

  • Sorry, aber das ist nur noch peinlich. Was kommt als nächstes? 2019 Steve – die offizielle Sekte?

  • Also Jobs mit Ashton Cutcher war deshalb dann doch so gut, weil man sich ständig die Augen reiben musste, weil der verdammt noch mal so aus sah wie Steve Jobs. Man, das war schon sehr seltsam. Ansonsten hätte ,am gern noch den Film bis zu Jobs Tod gesehen, aber er endet eben früher. Guter Film und gut platziert. Auch die eine oder andere Doku war gut, aber noch ein Film? Magneto macht den Jobs besser?
    Finde ich auch nicht gut. Allerdings werden ja auch Sportler über Jahrzehnte verehrt und mit Filmen und „Opern“ bedacht. Warum also nicht auch jemand, der Dinge mit hohem Potenzial erkannte und dann daraus ein Geschäft machte?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 39629 Artikel in den vergangenen 8492 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2025 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven