Steve-Jobs-Ausstellung in amerikanischem Onlinemuseum für Computergeschichte
Auf der amerikanischen Webseite Computer History Museum lässt sich aktuell eine „Online-Ausstellung“ zum Gedenken an Steve Jobs betrachten. Garniert mit ein paar historischen Fotos sammelt der Artikel die wichtigsten Meilensteine aus Jobs‘ Geschäftsleben und präsentiert diverse Links auf ergänzende Artikel sowie Bild- und Tondokumente.
Darüber hinaus lohnt es sich allemal, ein wenig in den unzähligen Dokumenten des Computer History Museum zu stöbern, der Highlights-Bereich präsentiert beispielsweise Artikel zur Geschichte des Internet und über die Suche lassen sich rund 3000 historische Apple-Dokumente aus den insgesamt mehr als 70.000 katalogisierten Artikeln herausfiltern.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
Super durchdacht, FLASH wird vorausgesetzt.
Ha wenn Flash Vorraussetzung wird dann haben die ja ne Super Schiene …. „wir brauchen kein Flash“ bla bla ;)
Ich Kauf mir nen HTC für das Museum… :0p
Flash ist zwar out, jedoch benutzen noch sehr viele Webseiten Flash. Apple ist ja der Meinung, iPhone-Nutzer brauchen kein Flash. Jaja Apple halt. Das ich weder gut englisch kann noch Flash habe spare ich mir mal den besuch zum Museum.
Na, für Dein Englisch kann Apple aber nun wirklich nichts! ;)