Spieletipps fürs iPad: Beatbuddy & The Room 2
Das in seiner Desktop-Version mehrfach preisgekrönte Adventure-Spiel Beatbuddy überzeugt mit seinem grandiosen Konzept jetzt auch iOS-Spieler. Die für iPhone und das iPad optimierte Universal-App lässt sich zum Preis von 4,49 Euro im App Store laden.
Vorneweg noch der wichtige Hinweis, dass die Beatbuddy-App ausschließlich auf dem iPhone ab Generation 5, dem iPad 4 und dem iPad mini mit Retina-Bildschirm läuft. Sofern ihr also eines dieser Geräte besitzt, kann der Spaß beginnen.
Wer Beatbuddy zu spielen beginnt, wird sich schon nach wenigen Minuten kaum noch vom Gerät trennen können. Zusätzlich zu attraktiven Grafiken und einer intuitiven und gut bedienbaren Steuerung fesselt das Spiel durch einen erstklassigen Soundtrack, der direkt durch das Spielverhalten gesteuert wird. Die Empfehlung zu Beginn, für das Spielen Kopfhörer zu verwenden, können wir sofern ihr komplett in die Spielewelt eintauchen wollt, nur unterstützen. Zu besagtem Sound manövriert ihr dann ein kleines Wesen durch das Labyrinth bunter und mitunter auch gefährlicher Spielwelten.
Beatbuddy für iOS ist 602 MB groß und kostet wie gesagt 4,49 Euro. Ergänzend dazu findet ihr im iTunes Store zum Preis von 6,99 Euro den 13 Tracks umfassenden Soundtrack zum Spiel.
Seller Not Found
19.73MB
The Room 2 zum Sonderpreis
Einen 5-Sterne-Schnitt bei knapp 5000 Bewertungen muss man im App Store erstmal schaffen. The Room 2 bekommt das hin. Wir haben das anspruchsvolle Knobelspiel hier schon mehrfach vorgestellt und empfohlen. Wer es noch nicht kenn, wirft einen Blick in den Trailer unten oder greift beim nur noch heute gültigen Sonderpreis von 89 Cent direkt zu. Regulär kostet die App 4,49 Euro.
Seller Not Found
19.73MB
Für Liebhaber des Genres ist The Room aus jeden Fall uneingeschränkt empfehlenswert. Warte sehnlichst auf eine Fortsetzung.
Link zur zweiten App tot.
Äh, „fünfte Generation“ wäre demnach aber das 4s, was eben nicht unterstützt wird! Unterstützung ab iphone 5! Danke für die „ausgefeilte Formulierung“! Mal abgesehen davon, dass man es aber ohne „Nachzählen“ nicht versteht, ist es auch noch falsch! … Dann doch lieber einfach „ab iphone 5“!