Sommer-Update für Angry Birds Seasons: 30 Level für 30 Tage
Die Entwickler der verschiedenen erhältlichen Angry-Birds-Apps betreuen ihre Kundschaft vorbildlich. In regelmäßigen Abständen gibt es kostenlose Updates mit neuen Spielfunktionen und Levels, so auch jetzt mit „Angry Birds Seasons“ geschehen (0,79 Euro für iPhone/iPod, 1,59 Euro für iPad).
Die heute erschienene Sommer-Edition bringt 30 zusätzliche Levels, die sich einzeln mit jeweils 24 Stunden Abstand aktivieren lassen. (Danke Eike)
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
Ich finde ab ja nicht so dolle :/
Ich habe aber leider ein Problem manchmal wenn ich aktualisiere weil ein neuer push gekommen ist kommt ,,leider konnte die App nicht mit dem Server synchronisieren“ was kann ich dagegen tun weil dann wird die neue nachschlicht auch nicht angezeigt :( bitte um Hilfe danke im voraus
*nachricht
Direkt nach dem Push haben wir immer immens viele Zugriffe gleichzeitig – alle starten die App. Da kommt es leider zu kurzzeitigen Überlastungen.
einfach auf zurück gehen und die liste nach unten ziehen. dann läd es die neue nachricht.
Ich weiss zwar nicht, warum der Abstand, aber ok.
????
Ach jetzt hab ich’s. Nach 20 mal lesen… So ein Komma kann ganz schön den sinn von so einem Satz verändern ;-)
Sorry, hab mich ein bisschen undeutlich ausgedrückt ;)
Ich komm immer noch nicht auf den Trichter …^^
Und was ist mit Rio? Waren ja nur 15 Level ab Juni. Wie lange wollen Sie den da warten? Find ich blöd. :-/
Angry Birds Rio hat auch ein Update. Allerdings leider ohne neue Level =/
Brrrrr nur jeden Tag ein neues Level ‚heul‘
Kommt mir bekannt vor :)
Angry Birds sollte mal lieber ein Update rausbringen, das dass Datensammeln unterbindet.
Quelle Chip.de
Das äußerst beliebte „Angry Birds“, das sich seit Monaten in den Top 10 des iTunes-Store tummelt, ist besonders neugierig. Laut Recherche des Wall Street Journal erfährt der Hersteller Rovio mehr über den Nutzer, als deutsche Behörden oder Arbeitgeber wissen dürften. Übermittelt werden Nutzername, Passwort, der aktuelle Aufenthaltsort und die eindeutige ID des Handys. Mit diesen Daten lassen sich Nutzer- und Bewegungsprofile anlegen.
Beim Kauf von Angry Birds öffnet der Nutzer auch sein Adressbuch für Rovio. Die Firma checkt dann, ob die Kontakte des Spielers ebenfalls Angry Birds besitzen. Rovio beteuert, die Daten nur zu nutzen, um das Spiel zu verbessern. Allerdings behält sich Rovio auf seiner Webseite auch das Recht vor, die Daten an Drittanbieter weitergeben zu dürfen. Ob das den Handy-Besitzern ein sicheres Gefühl vermittelt, sei dahingestellt.
Finde ich Schade das so ein gutes Spiel wie angry birds ein schwarzes doppeleben führt