Ryan Gosling kommt am 22. Juli
Sommer-Highlight: Netflix trailert „The Gray Man“
Der Video-Streaming-Dienst Netflix rührt die Werbetrommel für seinen nächsten Kino-Blockbuster und kündigt mit der heutigen Veröffentlichung des ersten Trailers nicht nur den Streaming-Termin für „The Gray Man“ an, sondern auch den bevorstehenden Kinostart des Jüngsten Films der Russo-Brüder.
Action-Thriller mit Ryan Gosling
Diese haben sich in der Vergangenheit bereits einen Namen mit den Comedy-Serien „Arrested Development“ und „Community“ gemacht und die Regie in mehreren Filmen des Marvel Cinematic Universe (MCU) geführt. In „The Gray Man“ arbeiten die Russo-Brüder unter anderem mit Ryan Gosling, Chris Evans, Ana de Armas und Jessica Henwick zusammen.
Herausgekommen ist ein Action-Thriller, in dem Ryan Gosling die Rolle des CIA-Agenten Court Gentry übernimmt, der auch auf den Codenamen Sierra Six hört. Sierra Six wird während eines Gefängnisaufenthaltes vom Auslandsgeheimdienst der Vereinigten Staaten rekrutiert und von seinem neuen Chef Donald Fitzroy (Billy Bob Thornton) zu einem Auftragskiller ausgebildet. Seine Wendung nimmt der Film dann, wenn Court Gentry selbst zum gejagten wird und sich gegen den ehemaligen CIA-Agent Lloyd Hansen (Chris Evans) verteidigen muss.
„The Gray Man“ ist nach „Don’t Look Up“ der nächste große Spielfilm, den Netflix mit verstärkten Marketing-Maßnahmen ankündigt und, wohl um sich für die Auszeichnung mit Branchenpreisen wie dem Oscar zu qualifizieren, auch in ausgewählten Lichtspielhäusern zeigt.
Heute hat der Streaming-Dienst den ersten Trailer zum Prestigeprojekt veröffentlicht, der sich auf YouTube sowohl in einer deutschen als auch in einer englischsprachigen Ausgabe betrachten lässt.
Ab 22. Juli auf Netflix
„The Gray Man“ wird ab dem kommenden Monat in ausgewählten Kinos gezeigt und wird sich weltweit ab dem 22. Juli auf Netflix streamen lassen.
Boah, sieht das generisch und langweilig aus. Und Gosling wirkt so als ob er auch nicht gerade Bock auf den Film hatte. Dieses merkwürdige „Laufen“ auf dieser Straßenbahn in der einen Szene….ganz komisch das ganze.
Exakt so ging’s mir auch gerade…
Zum dritten Mal den gleichen Kaffeesatz verwendet…
Dabei ist gerade Goslin ein so großartiger Schauspieler
^^
Ich hab mir den Trailer jetzt mehrfach angeschaut und fand die von dir beschriebene Szene ganz normal. Ob der Film am Ende was taugt wird sich zeigen. Schöne Drehorte sind es jedenfalls. Ob der Film jetzt wie im Trailer nur auf die Aktion hinausläuft oder auch ein wenig Story und Tiefe hat werden wir auf Netflix sehen. Aber jetzt schon zu sagen der Film sei kacke ist doch etwas zu früh würde ich behaupten
Ich will den sehen der auf einer Straßenbahn oder ähnlichen Schienenfahrzeug lang läuft das seinen Fahrstrom mit nen Pantograph aus einer Oberleitung bezieht!
Der übliche Action Quark, mit dem wir seit Jahren zugekleistert werden.
Ne, so was habe zumindest ich mit sattgesehen.
Ich denk mir immer; mach doch mal ein bisschen realistischer, mehr Story, weniger übertriebenes rumgeballer…
Ich mein, wenn es solche nahezu unverwundbaren Super-Agenten in echt geben sollte, warum zum Teufel lebt Putin noch, oder Kim Jong un, etc.?
Ja, Filme wie König, Dame, Ass Spion oder ähnlich wie Uncle fand ich sehr gut vom Mix mit Story, Realität und Aktion. Aber ob der Film tatsächlich nur aus langweiliger Aktion besteht werden wir sehen
Also mit so einem Zeug gibt es sicher keinen Oscar mehr. Völlig am Zeitgeist vorbei.
Zum Glück!
Sieht im Trailer echt langweilig und typisch aus. Aber wegen Ana de Armas würde ich ihn schauen