ifun.de — Apple News seit 2001. 39 294 Artikel

Diverse Film- und Serienangebote

Sky Ticket: 2 Monate TV-Serien für einmalig 5 Euro

Artikel auf Mastodon teilen.
37 Kommentare 37

Sky will mit verschiedenen Sonderaktionen dafür sorgen, dass ihr euren Fernseher auch im Sommer nicht vergesst. Erfreulich ist hier allerdings die Tatsache, dass ihr mit Sky Ticket alternativ zum klassischen TV-Gerät auch das iPhone, iPad, Spielekonsolen oder Apple TV nutzen könnt. Die Nutzungsmöglichkeiten sind dementsprechend flexibler und erlauben auch ein Stück weit Mobilität.

Sky Ticket

Das Serienangebot von Sky Ticket kostet regulär 9,99 Euro und bietet Zugriff auf eine stattliche Sammlung namhafter Produktionen aus verschiedenen Genres. Darunter Westworld, Game of Thrones, American Gods, Britannica, Scrubs oder die Big Bang Theory. Darüber hinaus hat Sky aktuell auch Sonderangebote für Filme und Sport laufen, zwei Monate das Film-Ticket gibt es beispielsweise schon für 7,99 Euro pauschal.

Bis zu 3 Monate Serien für 4,99 Euro einmalig

Im Rahmen der Sommerangebote bekommt ihr Sky Ticket gerade für zwei Monate lang gegen eine Einmalzahlung von 4,99 Euro. Das Angebot kann sofort wahrgenommen werden und läuft dann bis Ende Juli. Danach werden die regulären 9,99 Euro pro Monat fällig, allerdings kann das Monatsticket zu Ende Juli mit einer Kündigungsfrist von 7 Tagen zum Kalendermonatsende gekündigt werden.

Ein weiteres Angebot verspricht 3 Monate die neuesten Serien und einen Tag Livesport für 4,99 Euro. Die Formulierung könnte hier etwas eindeutiger sein aber dem Kleingedruckten zufolge handelt es sich hier tatsächlich um eine Einmalzahlung, nach Ablauf wird dann ebenfalls der reguläre Betrag von 9,99 Euro pro Monat fällig.

Die Mindestvertragslaufzeit für das Entertainment Monatsticket beträgt 3 Monate (zzgl. anteilig Monat der Freischaltung). Für die Dauer der Mindestvertragslaufzeit sind insgesamt einmalig € 4,99 zu zahlen. Der Gesamtbetrag ist zu Abonnementbeginn fällig. Ab dem 4. Monat beträgt der Preis für das Entertainment Monatsticket € 9,99 mtl. Laufzeit unbefristet. Das Monatsticket kann zum Ablauf des dritten Kalendermonats mit einer Kündigungsfrist von 7 Tagen jeweils zum Kalendermonatsende gekündigt werden. Bei einer Kündigung vor Ende des dritten Kalendermonats unter Berücksichtigung der Kündigungsfrist entstehen keine weiteren Kosten. Das Supersport Tagesticket kann bis 30.06.2018 eingelöst werden.

Sky Ticket lässt sich dank der EU-Portabilitätsverordnung auch beim Urlaub in Mitgliedsstaaten der EU nutzen.

Sky Ticket Film

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Mai 2018 um 11:48 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    37 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wenn die App nicht so schrecklich wäre… ständig bricht AirPlay ab und die Merkliste ist auch ein schlechter Witz, da bleib ich lieber bei Netflix und Prime als mich mit dem Müll jeden Abend befassen zu müssen.

  • Kleiner Tipp: Direkt per Einschreiben mit 20 Zeugen und zusätzlich per E-Mail kündigen. Vielleicht habt ihr dann Glück und sie buchen nichts vom Konto, für den 3. Monat. ;D

    • also wenn mich nicht alles täuscht, hatte die schon mal ein ähnliches angebot. das habe ich genutzt, habe den vertrag fristgerecht online gekündigt und alles war gut. ;-) da brauchts keine zeugen und kein einschreiben.

      • Mir sind in meinem näheren Umfeld mittlerweile 3 Fälle bekannt. trotz Bestätigung der Kündigung fleißig weiter abgebucht… das Geld und eine Entschuldigung gab es aber immer zurück, nachdem man sich beschwert hat! Offensichtlich wird da einfach mal versucht… gibt immer Leute, die es sehr spät checken oder was auch immer.

  • Soweit ich sehe hat Sky die Ticket Apps auf den diversen Plattformen noch nicht aktualisiert. Der gegenwärtige Zustand wäre mir daher auch keine 4,99 € für 3 Monate wert.

  • Nur für Neukunden oder auch für „Bestandskunden“ (mit bestehendem Account, aber ohne laufendes Abo)?

  • Die Bewertungen zur App aber auch zu Sky sind grottenschlecht. Fast durchwegs nur einen Stern. Das hält mich davon ab, Sky Kunde zu werden. Vielleicht bessert es sich ja.

  • Haben die denn eine App für Apple TV oder Samsung TV´s oder muss ich das über den Sky Receiver bzw. per Airplay auf dem TV ansehen?

  • Nicht einen Cent werde ich jemals wieder bei Sky lassen. Bei denen ist einfach alles schlecht und unfassbar kompliziert. Allein diese Vertragsbedingungen, von der App und der Bildqualität mal ganz abgesehen…

  • Ich habe skyticket gekündigt und dann als lockangebot 3 Monate Sky supersportticket für 20€ angeboten bekommen und 2 Wochen später 3 Monate für 9,99€. Normal kostet ein Monat 30€.

    Aber so lange die streams nicht stabil sind (der eurosportplayer funktioniert tadellos auf dem iPhone), gebe ich mir skyticket nicht mehr.

    Alles, was nicht live ist, kann man sehr gut ohne Aussetzer gucken.

      • Leider komprimieren Sie dieses Ausgangsmaterial aber viel stärker als andere Anbieter wie Amazon/Netflix/…
        Diese ca. 6 Mbit bei Sky Ticket schauen z.B. auf großen Fernsehern sehr „bescheiden“ aus.

      • Das kann ich nicht beurteilen. Nutze Skyticket nur unterwegs und zu Hause über skygo auf dem Fernseher. Habe aber auch nur FullHD. Mir reicht die Qualität. Aber die live-streams sind absolut instabil.

  • Ich als Bestandskunde habe gestern einmal auf den „Kündigen“-Button in den Einstellungen geklickt. Sofort öffnete sich ein Fenster, ich solle es mir nochmal überlegen und bekäme für einmalig 9,99 Euro 3 Monate. Somit kostet der Monat gerade 3,33 Euro.

  • Leider ist sky ticket nicht offline nutzbar. Somit für mich uninteressant. schade

  • Für mich sind Sky verbrecher. Habe meinen Vertrag gekündigt. Kündigung angenommen, dann wurde mein Vertrag wieder verlängert weil ich angeblich am Telefon meinen Vertrag verlängert habe und gleichzeitig Sky Q dazugebucht habe was nicht der Fall ist. Jetzt muss ICH sehen und tausende Telefonate führen das ich aus dem Quatsch da rauskomme nur weil andere Provision haben wollen. Das sind die reinsten Verbrecher. Und von jedem am Telefon hört man was anderes. Das ein Drecksverein. Nie mehr Sky

  • Ich bin nun schon seit knapp 10 Jahren bei SKY bzw. Premiere. Noch nie irgendwelche Probleme mit der Hardware. Der Kundenservice ist auch nett und zuletzt auch mit den ganzen Apps etc. nie ein Problemchen. Irgendjemand schrieb hier was von miserabler Bildqualität. Vielleicht sollte man dann mal das TV wechseln.
    SKY hat aktuell ein erstklassiges HD und UHD Bild, auch der Sound ist fantastisch. Allerdings sind z.B. nicht alle Sportsender in HD. Das liegt aber dann am Kabelnetzbetreiber und nicht an SKY.

    • Hier geht es um Sky Ticket und nichts das „normale“ Sky. Und bei Ticket ist das Bild echt bescheiden. Die ATV App ist auch nicht gerade der Bringer

    • Hier geht es um die online Angebote. Im direkten Vergleich mit Netflix ist die Qualität von Sky Q oder Sky Ticket auf dem Apple TV doch schon sehr schlecht. Mit dem TV Gerät kann das auch nicht zusammen hängen, da beide Services über den selben TV und dem selben Apple TV 4K aufgerufen werden.

      Alledings schwankt die Qualität auch etwas. Die großen Serien sind fast alle in HD verfügbar. Aber die Qualität von Silicon Vally ist für mein empfinden gut, bei Westworld eher mittelmäßig (sowohl Bild, als auch Ton). Dabei sind beides HBO Serien.

      Viel schlimmer ist die Situation jedoch bei den Filmen. Hier sind sehr viele (z.B. Guardians of the Galaxy, Die Schöne und das Biest,..) nur in SD verfügbar und das auch noch stark komprimiert, sodas der Stream von DVD Qualität weit entfernt ist und eher an einen illegalen Stream erinnert.

      Und Sport gibt es (bis auf den UHD Sender) auch nur in 720p (hochskaliert auf 1080p), wie übrigens auch bei den ÖR. Das ist doch weit entfernt von erstklassig ist also auch hier relativ.

      Aber klar, wenn man die Qualität nur mit anderen linearen Angeboten vergleicht, steht man bei Sky gut da. Nur bewegt sich die Branche eben richtung Streaming und hier hat Sky eben noch einiges aufzuholen.

    • dann bist Du bei einem anderen Sky.
      Jede Woche Probleme bei der Bundesliga-Übertragung, ständig fehlende Serienfolgen bei Sky Ticket / Entertainment. Daten zum einloggen werden vergessen.

      100% meiner Freunde und Bekannten (aktuell 12 an der Zahl) sind sehr unzufrieden und fast alle haben gekündigt.

      Geht mir auch nicht um Sky Bashing. Ich würde gerne zahlen – habe ich ja für den aktuellen Test auch gemacht. Wenn das Angebot denn stimmt. Und dass tut es aktuell absolut nicht. Ich glaube auch man muss langsam einsehen, dass die ihren Laden nicht mehr in den Griff bekommen.

  • Seit wann läuft American Gods bei Sky? In Deutschland liegen die Rechte hierfür bei Amazon Prime Video.

  • Nicht wirklich spannende Serien haben die. Verstehe deren Existenz nicht seit sie kein Fußball mehr haben.

  • Qualität der Apps (u.a. auf Samsung UHD-TV) und vor allem der Streamingqualität hat mich auch die Probezeit nicht verlängern lassen. Wie ist denn mittlerweile mit dem Zugewinn der weiteren Kanäle? Die kann man dann auch alles Sky-Ticket-Kunde wahrnehmen oder welches Paket benötigt man? Interessant sind National Geographic und Discovery Channel. Danke für eine Rückmeldung.

  • Sky Ticket ist rotzig. Habe das Angebot mit Sporttagesticket gekauft und es hat nicht funktioniert. Eine Entschädigung gab es nicht nur eine Vertröstung. Kundenservice hat einfach aufgelegt. Ich hoffe das Sky bitte bitte bitte endlich Pleite ist. Ich hasse diesen Verein.

  • Ich hab mich drauf eingelassen, obwohl mir alle Freunde und Bekannte von jeglicher Sky-App Nutzung abgeraten haben. Und siehe da: man lag richtig.

    Die Sky Ticket App lief auf dem Apple TV 4K ab dem ersten Start nicht korrekt, die Nutzerdaten waren angeblich falsch, dann gab es schon eine bestehende Session. Dann lief drei bis vier Stunden alles. Am nächsten Tag sollte ich mich neu einloggen weil die App die Daten vergessen hat – wieder das gleiche Spiel mit bereits bestehender Session. Aktuell bleibt der Bildschirm bei bereits begonnenen Folgen die fortgesetzt werden sollen komplett schwarz – ich muss immer von Anfang an starten.

    Das ist eine glatte 6 – ungenügend. Warum der Laden überhaupt noch existiert ist mir ein Rätsel.

  • Das Sky Ticket Angebot gilt leider nur für SD und das steht auch explizit in den Bedingungen. SkyTicket kann auch HD, wir aber nur im regulären Abo angeboten.
    You get what you pay for!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 39294 Artikel in den vergangenen 8431 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven