Neu im App Store: „Die Sims Mittelalter“ für das iPad
Mit der iPad-Version von „Die Sims Mittelalter“ ist nach dem kürzlich vorgestellten Freemium-Titel „Die Sims FreiSpiel“ nun die erste „echte“ Folge der beliebten Simulationsreihe für das Apple-Tablet erhältlich.
Quasi per Zeitreise ins Mittelalter geschickt, bastelt ihr euch hier euren Helden zusammen und versucht dem Leben in der Rolle eines Ritters, Dieners oder auch Vampirs Herr zu werden. Verschiedene integrierte Minispiele lockern das Spiel auf und helfen beim Aufstieg in der mittelalterlichen Gesellschaft.
„Die Sims Mittelalter“ für iPad ist 61 MB groß und wird momentan zum reduzierten Einführungspreis von 2,39 Euro angelten, die Version rür iPhone und iPod touch ist bereits seit einiger Zeit im App Store und aktuell zum Sonderpreis von 0,79 Euro erhältlich.
Hier der englische Videotrailer, in der deutschen Version sind die Menüs lokalisiert:
(Direktlink zum Video)
Na toll wieder keine UniversalApp von EA. Die teuere Version sollte ruhig auch auf dem iPhone laufen. Game Center und iCloud Storage wird von EA wie bei all ihren Apps auch nicht unterstützt. Echt peinlicht für so ein großes Unternehmen!
EA kanns sich halt leider leisten :(
Genau deshalb kauf ich mir keine EA Games im App Store.
Sollen lieber mal nen vernünftigen vollwertigen Teil bringen.
Origin in your a*s :D
Wer ea unterstützt ist selber Schuld :)
Nicht jeder nutzt, braucht iCloud, oder gar das iOS 5. E.A. muss also den Spagat über Systemeigene Grenzen machen um breit zu streuen. Das wächst sich sicher mit der Zeit raus. Und sich komplett von Apple abhängig zu machen, haben die wirklich nicht nötig. Also erstmal Hirn einschalten, bevor ich exklusive Features für kleine Kohle verlange.