Sicherheitslücken gestopft: Apple bietet Update für Webbrowser Safari an
Mit Safari 8.0.4, Safari 7.1.4 und Safari 6.2.4 hat Apple den hauseigenen Webbrowser sowohl unter der aktuellen Betriebssystemgeneration Yosemite als auch unter den Vorläufern Mavericks und Mountain Lion aktualisiert. Das Update stopft mehrere Sicherheitslücken und ist daher unbedingt empfehlenswert.
Die neueste Version erhaltet ihr wie gewohnt über die in OS X integrierte Softwareaktualisierung. Wer bereits eine Betaversion von OS X 10.10.3 nutzt, sucht allerdings vergeblich. Die letzte Testversion wurde bereits mit Safari 8.0.5 ausgeliefert, und dort sollten die besagten Schwachstellen bereits behoben sein.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
Sehr gut. (Y)
Wird eig der Safari unter Windows nicht mehr weiter geführt ?
Nein. Schon seit Jahren nicht mehr.
Schon lange nicht mehr.
Seit 2012 nicht mehr :-O
Also wollt Ihr damit evtl. zwischen den Zeilen andeuten, dass der safari für windows vielleicht nicht mehr weiter geführt wird?
Gibt es Details zu den Sicherheitslücken?
Gefunden! Lesen hilft.
Ich habe mir manchmal folgendes Problem: Wenn ich mit der Maus (mit Scrollrad) in Safari bei einer Webseite hoch- und runterscrolle hängt sich die komplette Kiste (iMac Bj 09) auf. Das war schon so bei Mavericks und hat sich auch mit Yosemite nicht geändert. In englischsprachigen Foren habe schon andere gefunden die das selbe Problem hatten/haben.
Gibt es hier auch jemand der das gleiche Problem hat?