10-teilige Comedy-Serie
Shrinking: Jason Segel und Harrison Ford starten auf Apple TV+
Abonnenten von Apple TV+ dürfen sich über den Start der Comedy-Serie Shrinking mit Jason Segel und Harrison Ford freuen. Apple hat die ersten beiden Episoden der Serie heute veröffentlicht, acht weitere Folgen werden bis zum 24. März in wöchentlichem Abstand folgen.
In Shrinking trauert der von Jason Segel gespielte Jimmy um seine verstorbene Frau und hat damit zu kämpfen, dass sein Leben als Vater, Freund und Therapeut weitergehen muss. Gelingen soll dies, indem er allen, die ihm begegnen, mit ungefilterter und brutaler Ehrlichkeit konfrontiert.
Hinter der neuen Serie steht das bereits für seine Erfolge mit „Ted Lasso“ ausgezeichnete Produktionsteam Bill Lawrence und Brett Goldstein. Als weitere Darsteller sind unter anderem Christa Miller, Jessica Williams, Michael Urie, Luke Tennie und Lukita Maxwell mit im Boot.
Der Morgen davor und das Leben danach
Brandneu hat Apple zudem einen weiteren Trailer zu dem Drama Der Morgen davor und das Leben danach veröffentlicht, in dem die Geschichte eines 12-jährigen Jungen Thema ist, der als einziger eine Flugzeugkatastrophe überlebt. Der Film mit Connie Britton, Taylor Schilling und Colin O’Brien ist vom 3. Februar an auf Apple TV+ verfügbar.
Haben Spaß gemacht die ersten beiden Folgen :).
Bin begeistert – ähnlich, wie Ted Lasso auch mal wieder eine Serie, aus der man sich einiges aneignen kann im Umgang mit seinen Mitmenschen – egal, wie dämlich sie auch sind. ;-)
Sie. Oder du… Aber du bestimmt auf keinen Fall? :)
Sehen wir genau so!
Ja, durchaus.
Endlich wieder einmal vernünftige, interessante Dialoge.
Absolut top – besser als Ted Lasso
Allein Han Solo ;-)
Klingt von der Beschreibung her ähnlich wie die Serie Afterlife, auf Netflix. Werde ich mir mal angucken. :)
Habt ein schönes Wochenende!
Ist so – Afterlife gehört meiner Meinung nach zu den besten Shows ever.
Da stimme ich dir absolut zu! Hoffe es kommen noch mehr Folgen.
Ich bin ja Fan von TV+ und die Filme / Serien sind überdurchschnittlich aber sicherlich nicht jedermanns Geschmack. Frage mich aber, wie Apple es schafft, insbesondere die Filme mit den Trailern für mich derart uninteressant zu machen. Glücklicherweise schaue ich sie dann doch immer an und bin positiv überrascht, aber die Trailer machen sie erstmal absolut uninteressant für mich.
Sollten sich mal Trailer-Training bei Netflix holen. Da ist es sehr häufig so, dass mich die Trailer direkt packen, ich den Film aber nach 15min ausmache weil er Schrott ist.
Ja, so ist es.
Klar nach 15 Minuten kann man auch einen ganzen Film beurteilen. Machen die bei den Oscars bestimmt auch so.
Wer Filme nach 15 Minuten ausmacht, hat Filme nicht verstanden.
Wie man es sieht. Wenn mich ein Film nach 15min nicht packt, warum sollte ich ihn dann weiterschauen? Warum durchquälen? Dafür ist mir meine Zeit echt zu schade.
Ich gebe dir absolut recht, die Trailer auf Apple TV+ sind das Nichtssagendste überhaupt.
Aber die Trailer auf Netflix oder Prime erzählen den ganzen Film.
Beides irgendwie nicht so prickelnd.
Ich lese meist erst die Rezensionen auf IMDB
Nur auf imdb gehen wäre bei mir auch schwierig. Hab schon 8,x Filme mit denen ich nichts anfangen konnte, dagegen aber genauso Filme mit 4,x Rating, die mich gut unterhalten haben.