3 Monate Audible für 99 Cent
September Angebote: Ungewöhnlicher Echo Studio-Deal
Was Produkte betrifft, die von Amazon selbst hergestellt und verkauft werden, so gilt grundsätzlich die Faustregel, diese ausschließlich dann zu ordern, wenn der angegebene Verkaufspreis grob 30 Prozent unter der unverbindlichen Preisempfehlung liegt.
Hier müssen hin und wieder zwar einige Wochen gewartet werden, Amazon ist jedoch darum bemüht etwa alle drei Monate mit entsprechenden Deals zu werben und nutzt dafür häufig Shopping-Events wie die zum Wochenanfang angelaufenen September Angebote. Wer Eero-Router oder neue Echo-Geräte benötigt, der greift also jetzt zu und klickt sich den regulären Echo Dot der 3. Generation so für gerade mal 22 Euro statt der offiziellen 49,99 Euro.
Während der Echo Dot fast immer unter den vergünstigten Amazon-Geräten auftaucht, ist mit dem Echo Studio diesmal auch ein ungewöhnlicher Kandidaten um immerhin 15 Prozent reduziert. So gibt es Amazons Lautsprecher-Flaggschiff im Rahmen der September Angebote aktuell für 169,99 Euro – eine seltene Abkehr des teuersten Echo-Speakers von der sonst gültigen 200-Euro-Marke. Der Echo Studio lässt sich inzwischen übrigens auch als Standard-Lautsprecher für Apple Music einsetzen.
ifun.de-Leser Torsten schreibt:
Hallo ifun.de-Team.
Bei den aktuellen September-Angeboten von Amazon ist auch der Echo Studio dabei. Bei den vergangenen Primedays etc. war dieser meines Wissens nach nie runtergesetzt. Da ich schon seit Einführung auf ein Angebot hoffe, bin ich mir sicher, dass es das erste Mal ist. Wäre das vielleicht eine Meldung wert? Mir ist es egal, hab schon bestellt ;)
Drei Audible-Hörbücher für 99 Cent
Was die Amazon-eigenen Angebote angeht, lohnt sich für Neukunden das Audible-Spezialangebot. Hier gibt es drei beliebige Hörbücher aus dem Audible-Katalog für einmalig 99 Cent. Einmal angemeldet, könnt ihr euch dann in drei aufeinanderfolgenden Monaten je ein beliebiges Hörbuch aussuchen und für immer behalten. Wer anschließend keine Lust mehr hat, meldet sich wieder ab. Wer auf den Geschmack gekommen ist, steigt auf den Regulären Tarif um, der je ein Hörbuch pro Monat für 9,99 Euro offeriert.
Und selbst für ehemalige Audible-Kunden gibt es einen September-Deal. Diese können im Laufe der nächsten drei Monate drei neue Hörbücher für jeweils 4,95 Euro statt 9,99 Euro mitnehmen.
Bekommt womöglich bald einen Nachfolger ;-) Ist ja doch schon eine Zeit auf dem Markt
Ich finds krass wie Amazon den Markt flutet mit diesen Dingern oO
schön wäre eine echte 5.1 Kombi…
Oder den Echo flex für 15euro und ordentliche Bluetooth Box anstatt so ein Teil
Dieses Setup habe ich auch. Leider ist mein Akku vom JBL Charge durch den Dauerbetrieb am Netz hops gegangen. Bis jetzt habe ich noch keine Bluetooth Box mit Netzbetrieb gefunden (ohne Akku) – außer die Marshall Boxen, die aber preislich etwas höher eingestuft sind.
Also wer noch einen brandheißen Tip hat, gerne posten…
Zum Beispiel?
Nein, da eine „ordentlich Bluetooth-Box“ immer noch per Bluetooth streamt und daher qualitativ deutlich schlechter als beim Streaming über WLAN ist.
Und dann geht kein multi room. Der Vorschlag ist sehr eingeschränkt sinnvoll.
Dann schaut Euch mal eine Yamaha WX-010 an. Die kann Bluetooth und WLAN und Multiroom
Das Gerät war im Oktober 2020 als Blitzangebot günstiger und bereits im März 2021 zum gleichen Preis zu haben gewesen
@Friedrich, Amazon bietet diese Teile immer wieder mal billiger an. Steht auch so im Text.
Was sagt und das?
Was mir bei den Studios nicht gefällt: man kann die Dinger im Stereomodus nicht vom Smartphone/Tablet aus ansteuern, sondern nur die Lautsprecher einzeln. Deshalb bin ich nach wie vor froh über mein HomePod-Pärchen.
In dieser Preisklasse ist der Studio auch zum Normalpreis das beste, was man bekommen kann.
Als Stereopaar zeigt er aber erst so richtig, was er zu bieten hat.
Jo – und was nicht (s.o.).
Warum sollte man die Studios mit minderwertiger Bluetoothübertragung füttern?
Wer sagt denn sowas? Als Besucher einer Apple-Technik-Seite denn noch nie von AirPlay gehört?
Die Echos funktionieren in Verbindung mit Apple Music aber nicht sonderlich gut. Sagt man dem Echo „Spiele meine Playlist XYZ in zufälliger Reihenfolge“, werden nur die erst 50 Lieder durcheinander gespielt.
Danke für die Info, dann bleibe ich lieber mit den Echos im Haushalt bei Amazon Music anstatt zu AppleMusic zu wechseln. :)
Ich hatte ihn im Oktober letzten Jahres für 146,21€ geschossen. :)
Dank an die Redaktion für den Tipp mit AUDIBLE.
Ich kann als ehemaliger Audible Kunde nur einen Monat für zehn Euro abschließen, wie komme ich an das Angebot für 5€ drei Monate lang
Hatte den Echo Studio direkt zum Launch bestellt. Grundsätzlich ganz ok aber wollte die als Ersatz für meine soundbar und dafür waren die völlig ungeeignet. Selbst über Kabel war keine flüssige Wiedergabe möglich, Ton war verzögert und am stottern.
Ich hatte beim letzten Angebot zwei Studios gekauft. Sollten als Heimkino mit einem FireTV spielen. War so leider nicht nutzbar, ständig Aussetzer, Ton zum FireTV nicht synchron, Ton zwischen den Studios nicht synchron, manchmal gar kein Ton, ständige Neuinstallation notwendig.
Jetzt läuft seit Monaten ein Studio, das funktioniert und klingt als Soundbarersatz kann anständig.