Fußball-Streaming
RTL+ wieder mit günstigem Saison-Pass für die UEFA-Wettbewerbe
Bei der Übertragung von Profi-Fußball ist neben Anbietern wie Sky und DAZN auch in diesem Jahr wieder RTL+ mit von der Partie. Das Streaming-Portal von RTL ist Anlaufstelle für all jene, die die Spiele der UEFA Europa League und der UEFA Conference League sehen wollen. Der Streaming-Pass für die Saison 2022/23 für die beiden Wettbewerbe ist aktuell mit 40 Prozent Preisnachlass für 29,90 Euro zu haben.
Der Saison-Pass beinhaltet über zehn Monate hinweg den Zugriff auf alle Topspiele inklusive Finale und darüber hinaus das komplette Programm von RTL+. In der Europa League spielen in dieser Saison unter anderem Union Berlin und der FC Freiburg, bei der Conference League sind mit auch die Spiele des 1. FC Köln zu sehen.
Der reguläre Preis liegt hier monatlich bei 4,99 Euro beziehungsweise insgesamt bei 49,99 Euro. Achtet allerdings darauf, dass das Abo sich automatisch auf Monatsbasis zum Preis von 4,99 Euro verlängert, wenn nicht rechtzeitig vor Ablauf gekündigt wird.
RTL merkt an, dass das Angebot nur für Kunden aus Deutschland gilt, die über kein aktives RTL+ Premium Abonnement verfügen. Ausführliche Infos und alle Details findet ihr auf der Aktionsseite bei RTL+. Der Zugriff auf die Inhalte ist unter anderem über Apple TV, eine iOS-App oder per Webbrowser möglich.
Frankfurt und Leverkusen spielen in dieser Saison Champions League.
Hahahahah! Stimmt. You made my day!
Und Union Berlin Europa League.
Da wurde wohl einfach der (Werbe)Text von letztem Jahr übernommen.
aber doch auch nur in der Gruppenphase :-)
Abwarten – an der Alten Försterei wird es nicht leicht für die Gastmannschaften.
UNVEU
Stimmt. Denn die dürfen da gar nicht rein, weil die Alte Försterei die UEFA-Auflagen nicht erfüllt.
Da bist du nichtbauf dem neuesten Stand, Union spielt die europäischen Spiele in der AF
Ich dachte, Frankfurt spielt in der Champions League?
Da hast du richtig gedacht ;)
Absolut richtig ;) und das ist auch gut so!
Jetzt bin ich beleidigt. Wir spielen das erste mal in der CL! Nur die SGE
6:1 !! ;-)
@ilois
Und trotz des 6:1 Sieges der Bayern, ging am ende des Spiel die Eintracht als großer Europapokalsieger vom Platz und die Bayern als kleiner deutscher Meister ;-)
Bayern hat 2013 und 2020 die Champions League gewonnen, Brudi. Wir reden wieder wenn Frankfurt das zum ersten Mal schafft.
@Hessenbabblerzerstörer (sehr einfallsreich).
Naja, den 2020 Titel nehmen wir mal raus. Wie hatte selbst KHR vor dem Corona-Turnier gesagt „Bei zwei Spielen setzt sich immer die bessere Mannschaft durch, bei einem Spiel ist alles möglich“ und so war es dann auch. 2013 akzeptier ich mal, auch wenn man da mal über den Schiri reden könnte.
Aber warum über die Vergangenheit reden? Aktuell ist die Eintracht der größere Titelträger, 1:6 hin oder her. CL-Titel der Bayern hin oder her.
Naja, den 2020 Titel nehmen wir mal raus.
Die haben darüberhinaus noch 5 andere Titel in 2020 abgeräumt.
2013 akzeptier ich mal, auch wenn man da mal über den Schiri reden könnte.
OK, dann könnte man auch darüber reden, dass es gegen die Glasgow Rangers ein Elfmeterschießen gebraucht hat, läuft auf dasselbe hinaus.
Aktuell ist die Eintracht der größere Titelträger
Gönn dir die eine Saison in 50 Jahren, ich sag nur 6 x CL und 1 x EL (Bayern).
Selbst Kostic läuft doch weg sobald Juventus ruft, welcher Spieler bei Bayern würde das tun? Frage kannst du dir doch selbst beantworten.
@Hessenbabblerzerstörer
Wenn man sich halt richtig mit der Materie befasst, wüsste man, dass die Serie A der Traum jedes Spielers aus den Balkan-Staaten ist. Zumal Juve jetzt nicht die kleinste Adresse im Fußball ist und immer noch attraktiver ist, als jede Adresse in der Bundesliga, inkl des FC Bayern.
Aber generell finde ich es merkwürdig, darauf rum zu reiten. Nachdem der eigene Toptorjäger zu einem Verein gewechselt ist, für den er evtl gar nicht spielen darf, da er nicht gemeldet werden kann. Zumal sich die ganze Chefetage des Vereines „Er bleibt, basta!“ komplett lächerlich in der Fußballwelt gemacht hat.
Ich habe übrigens nie behauptet, dass der Verein Eintracht Frankfurt generell größer als der FC Bayern ist.
Zumal Juve jetzt nicht die kleinste Adresse im Fußball ist und immer noch attraktiver ist, als jede Adresse in der Bundesliga, inkl des FC Bayern.
Juve attraktiver als FCB, ah ja. OK. Wann hat Juve gleich nochmal auf europäischer Ebene etwas gerissen?
Nachdem der eigene Toptorjäger zu einem Verein gewechselt ist
So what? Barca und Madrid sind in den letzten Jahren (im Gegensatz zu Juve) mit dem FCB vergleichbar gewesen. Außerdem wird Mané die Liga rocken.
„Er bleibt, basta!“ komplett lächerlich
Nein, komplett lächerlich wäre nächstes Jahr ablösefrei gewesen. Für Lewandowski nochmal kassieren ist gut durchdacht, besonders nach dem Mané-Transfer.
Ich habe übrigens nie behauptet, dass der Verein Eintracht Frankfurt generell größer als der FC Bayern ist.
Frankfurt rangiert auch noch unter dem BVB und unter RB Leipzig. Vielleicht mit Leverkusen vergleichbar, wenn es läuft.
Richtig! Nur die SGE :-))
+1
+2
Ich hoffe, die Konferenz wird auch gezeigt und nicht nur die Top spiele.
Der Zugriff per Apple Tv HD (Gen4) auf Rtl+ funktioniert zumindest bei mir nicht. Nach Auswahl des Elements, dass ich streamen möchte, kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Hat sonst noch jemand das Problem oder gar eine Lösung?
Nein, bei mir funktioniert alles. Sowohl auf dem HD, als auch auf den beiden 4K Generationen.
Zeitung am nächsten Tag ist billiger und genauso gut .
Genau, Fußball kann man auch so gut lesen.
Nicht.
Würde das, selbst wenn ich VPN benutze, in Ungarn nicht funktionieren?
Kann man das dann auch mit einem Gutschein bezahlen