"Später lesen" als Feed
RSS-App „Reeder“ jetzt mit Pocket-Integration
Die vor zwei Monaten veröffentlichte RSS-App Reeder 4 hat ihr erstes großes Update erhalten. Mit Version 4.1 wurde der Später-Lesen-Dienst Pocket integriert.
Dank dieser Funktionserweiterung lässt sich Reeder auch zum komfortablen Abruf der bei Pocket gespeicherten Webinhalte benutzen. Pocket ist in einer kostenlosen Basisversion oder zum Jahrespreis von 40 Euro mit umfangreichen Zusatzfunktionen und erweitertem Speicherkontingent erhältlich.
Zurück zu Reeder: Mit dem Update auf Version 4.1 kommen noch allgemeine Fehlerbehebungen sowie eine Reihe kleinerer Verbesserungen. Die Mac-Version der App ist zum Preis von 10,99 Euro erhältlich. Für iOS wird Reeder zum Preis von 5,49 Euro angeboten.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
Nichts geht über News Explorer!
News Explorer kann sich nicht mit eigenen Srverdienste verbinden.
Finde ich auch… für alle Apple-Plattformen synchron. Ich vermisse den Reeder nicht.
Obgleich Reeder und damals MrReeder meine Favoriten waren. Gerade die unabhängige Verfügbarkeit über iCloud und eben nicht über einen anderen Service wie feedly, macht die App unschlagbar…
Der Umstieg verlief problemlos. Für alte Archiv-News zum Nachlesen habe die anderen Reeder noch auf den Geräten.
Keine Chance gegen Feedly.