ifun.de — Apple News seit 2001. 39 294 Artikel

Optisch frisch und neue Funktionen

RSS-App Reeder 4 für Mac und iOS verfügbar

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

Nach langer Wartezeit ist die RSS-App Reeder 4 jetzt in ihrer finalen Version erhältlich. Die Anwendung wir im Mac App Store zum Preis von 10,99 Euro angeboten, die Version für iOS ist für 5,49 Euro zu haben. Der Entwickler Silvio Rizzi hält sein Versprechen und verzichtet komplett auf In-App-Käufe. Reeder 4 ist das erste kostenpflichtige Update für die App seit knapp vier Jahren.

Reeder ist eine der beliebtesten und wohl auch besten RSS-Apps für den Mac. Die Anwendung lässt sich lokal nutzen, unterstützt aber auch den Abgleich mit etlichen Feed-Synchronisierungsdiensten, darunter Feedbin, Feedly und Feed Wrangler.

Reeder 4

Zu den wesentlichen Neuerungen in Version 4 gehört die Integration von Bionic Reading. Die Technik verspricht besseres Lesen und Verstehen mittels typografischer Textauszeichnungen, Beispiele findet ihr auf der verlinkten Webseite. Weiter verfügt Reeder nun über einen integrierten „Später lesen“-Dienst sowie einen Image-Viewer und in Verbindung damit auch die Möglichkeit, Bilder in der Listenansicht anzuzeigen.

Reeder 4 Dark Mode

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Apr 2019 um 18:18 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Schaut euch vorher mal lieber News Explorer an. Ist mit Abstand der beste RSS Reader den ich finden konnte. Alle Plattformen und iCloud Sync.

  • Schaut euch vor dem Kauf mal News Explorer an. Ist mit Abstand der beste RSS Reader den ich bisher gesehen habe. Verfügbar auf allen Plattformen, iCloud Sync, später lesen….etc :D Ich hab echt alle durch aber bei dem bin ich hängen geblieben. Ich vermisse es wirklich nicht nen externen Feed Dienst zu nutzen….:D Reader 3 (und nun auch 4) hat mir persönlich einfach optisch überhaupt nicht zugesagt.

  • Ich nutze Lire, weil man dort öfter Volltexte laden kann. Das ist super.
    Wie ist das in Reeder 4? Hat sich da was zum Vorgänger geändert.
    Den Lesemodus find ich super. Den für Bücher in iOS oder Kindle.

  • Und ausgerechnet diese Woche gibts mal keine iTunes-Guthabenaktionen :/
    @Enrico: Volltexte anzeigen klappte gut (mit der MacBeta), falls du das meinst.

  • Für mich ist und war Reeder immer ein no-brainer. Habe mir jedes Mal zum Release die neue Version gekauft, denn – für mich – ist es jeden Cent wert und eine der am meisten genutzten Apps überhaupt.

    Allein die Tatsache, dass auf ein Abo verzichtet wird reicht mir bereits schon aus diesen Entwickler zu unterstützen. Sicherlich sind knapp € 17,- für zwei Apps nicht wirklich günstig, aber wenn man bedenkt, was man für iPhone und Mac ausgegeben hat…

  • Reeder 3 ist die meistgenutzte App auf meinem iPhone. Also Pflichtkauf, allein als Dank für die letzten Jahre.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 39294 Artikel in den vergangenen 8431 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven