Nach Amazon-Übernahme
Ring Video-Türklingel: Preis für Einstiegsmodell auf 99 Euro gesenkt
Amazon hat den Preis für die Standardversion der Ring Video-Türklingel nun offiziell auf 99 Euro gesenkt. Das Gerät war in der Vergangenheit zwar schon im Rahmen von Sonderaktionen für diesen Betrag erhältlich, der offizielle Preis lag jedoch bis dato bei 129 Euro. Der Versandriese hat Ring zu Jahresbeginn übernommen.
Das Nachfolgemodell Ring Video Doorbell 2 haben wir bereits ausführlich vorgestellt, hier gibt es leider keine frohe Kunde mit Blick auf den Preis, Amazon hält bei den 199 Euro fest. Der wesentliche Unterschied ist die Kamerauflösung, während das einfache Modell „nur“ 720p Standard-HD macht, besitzt die zweite Generation eine Full-HD-Kamera mit 1080p.
Auch mit Blick auf die Stromversorgung gibt es Unterschiede. Während beim älteren Modell das komplette Klingelgehäuse ans Ladegerät muss, ist die Doorbell 2 mit einem Wechsel-Akku ausgestattet, der laut Hersteller je nach Benutzung zwischen sechs und zwölf Monate hält. Optional ist es möglich, die Klingel mit Strom aus einer bestehenden Klingelinstallation zu versorgen.
Keine Produkte gefunden.
Und wann kommt Homekit für die pro Version ??
Schade! Ich dachte bei der Überschrift es hätte was mit den Horrorfilm etwas zu tun.
„Ring Video-Türklingel: Preis für Einstiegsmodell auf 99 Euro gesenkt“
Da denke ich auch zuerst an Filme
Naja je nachdem wer vor der Tür steht kommt’s ja hin
Na ist doch ein Horrorfilm – und Spionagethriller.
Hey NSA, Fazebook und Werbefuzzis hier ist der neueste Stream: „Mein Leben auf dem Lande“
Es handelt sich hierbei um eine Kamera, die vor nicht im Haus filmt. Die Intention Deiner Aussage ist mir natürlich grundsätzlich klar. ;)
Für Amazon Echo Besitzer ist weiteres Ausscheidekriterium der Eimstiegsversion der Ring, dass diese nicht vom Ring Skill unterstützt wird.
Das stimmt so nicht! Habe ihn gestern aktiviert bei meiner normalen Ring und das funktioniert.
Zu Zeiten der Volkszählung in den achtziger Jahren gingen die Leute auf die Straße, heute geben Sie alle Daten freiwillig her, sogar wer bei Ihnen zu Besuch ist. Großartige Entwicklung! Nicht aber für mich, die analoge Zweidrahtklingel ist der beste Schutz vor Überwachung und reicht mir zumindest vollkommen aus..
Kurze Frage! Kann ich mir das Kamerabild auch auf dem PC anschauen? Sprich, jemand klingelt und anstatt übers Handy zu schauen, wer dort klingelt, schaue ich auf meinem PC Monitor. Vorab vielen Dank!
Nein, leider keine Möglichkeit den Livestream übers Internet zu sehen. Finde ich sehr schade.
Klar geht das, über die Ring App auf Mac. müsste es auch fur PC geben.
Also ich frage mich wie der rechtliche Aspekt aussieht! So wie im Beispiel, dass der Eingangsbereich und die Straße gefilmt wird ist glaub ich in D/Ö nicht so einfach
Die Klingel muß so platziert werden, daß sie den Bereich des Eingangs, bzw. bis zur Grundstücksgrenze abdeckt. Alles andere ist in der Tat nicht erlaubt. Aber wo kein Kläger, da kein Richter. Man denke bloß an die ganzen Kameras, die im Weitwinkel aufnehmen. ;-)
Ich habe die Klingel seit vier Monaten Einsatz. Ich bin absolut davon überzeugt und begeistert. Wie oft ich mitlerweile den Paketfahrer eine Info geben konnte, oder Besuch, macht alles einfacher.
In Verbindung mit der Apple Watch habe ich jetzt auch im Garten immer eine Klingel bei mir wenn jemand schellt.
Kann jeden die Klingel nur wärmstens empfehlen!
Bei mir gibt die Apple Watch nur den normalen Notification Ton wieder aber keinen Klingelton
Benutze die Nest Hello und bin sehr zufrieden. Besonders die Gesichtserkennung und die 24/7 Aufzeichnung sind nette Features.
lässt sich per homebridge sogar in homekit einbinden.
?? Gilt aber zumindest nicht für die Version für 99 EUR. Hier ist HomeKit seit 2 Jahren nur angekündigt….
/o\
deswegen ja über HOMEBRIDGE
Was bringt der ganze Mist ohne Türöffner? Da tut es ne billige IPCam genauso
Gibt es keine Türöffner dazu?
Bleibt die App eigentlich immer im Hintergrund aktiv oder was passiert wenn die gerade nicht läuft?
Bleibt nicht im Hintergrund aktiv. Finde ich auch ein großes Manko: wenn’s klingelt braucht die App ewig zum laden (iPhone 6) und dann dauerte nochmal ewig bis das Bild vom amerikanischen Server geliefert wird (dsl 100). Meistens ist der Postbote da schon wieder weg….
Kann ich nicht bestätigen. Geht flott und wunderbar hier. einen kleinen Moment dauerts, bleibt aber im Rahmen und der Postbote ist noch da.