Verbesserte Version der Video-Türklingel
Ring Video Doorbell 3 startet in Deutschland
Die vergangenen Monat angekündigte Ring Video Doorbell 3 ist jetzt in Deutschland erhältlich. Die Türklingel mit integrierter HD-Kamera sowie App- und Alexa-Anbindung ist ab sofort zum Preis von 199 Euro lieferbar.
Der Hersteller verspricht mit dieser Version der Türklingel Verbesserungen im Bereich der Bewegungserkennung. Eine neue, einstellbare „Nah-Bewegungszone“ soll speziell die Erkennung von Bewegungen im Bereich von 1,5 bis 4,5 Metern optimieren. Zudem kann die Ring Video Doorbell 3 in WLAN-Netzen nun über 2,4 GHZ und den schnelleren Standard 5 GHz funken.
Die Ring Video Doorbell 3 ist mit einem Akku ausgestattet und kann damit sowohl Netzunabhängig als auch ein Verbindung mit einer bestehenden Türverkabelung verwendet werden.
Mit der Ring Video Doorbell 3 Plus soll zu einem noch nicht genannten Zeitpunkt gegen 30 Euro Aufpreis eine zusätzliche Variante der Türklingel verfügbar sein, die mit einer „Pre-Roll-Funktion“ bereits die letzten vier Sekunden vor der auslösenden Bewegung speichert – dem Hersteller zufolge ein Alleinstellungsmerkmal im Bereich der akkubetriebenen Türklingeln.
Den Vorgänger Ring Video Doorbell 2 haben wir vor drei Jahren ausführlich vorgestellt. Passend zum Thema hier auch nochmal der Link zu unserem ersten Test der eufy Video Doorbell von Anker, die in den nächsten Tagen oder Wochen erscheinen soll.
Keine Produkte gefunden.
War Beta-Tester und mittlerweile scheint das WLAN Modul gepatcht zu sein….War eine Katastrophe und kein Vergleich zu den Ring Geräten vorher…Obwohl keine Änderung des Einsatzortes.
1-2 Sekunden werden übrigens jetzt schon vor dem Klingeln oder der Bewegung gespeichert. Aber in schwarz-weiss, der Rest dann Farbe. Warum auch immer.
Seit ein paar Tagen zeigt der Echo Show auch das Bild der Kamera, sobald jemand klingelt. Und das ganze ohne, dass man ihn dazu auffordern muss.
Meine Gebete wurden endlich erhört.
Hi, bei mir klappt das noch nicht. Muss man da irgendwas einstellen?
Mich würde mal interessieren ob Ring immer noch die Daten seiner Nutzer verkauft. Hat mich extrem abgeschreckt.
Kannst Du das mal näher erläutern, was haben die genau verkauft und wie schätzt du das ein, ob es immer noch so ist?
Und immer noch kein Modell mit 2 oder mehr Klingeltastern in Sicht. Arbeiten in der Firma eigentlich nur Menschen die alleine leben?
kauf dir zwei chimes dazu und voila. und ja in den usa ist das konzept einliegerwohnung und ähnliches nicht so verbreitet wie hier.
Ich hab eine Super Internetleitung und meine Ring Pro auch guten Empfang.
Dennoch sehe ich den Postboten meist nur noch beim weggehen von hinten, bis das Bild von der Push Nachricht geladen wurde. Ich find das echt total mies!
Schon mal die Rapid Ring App ausprobiert? Die zeigt das Kamerabild viel flotter an, als die Standard App.
https://apps.apple.com/de/app/rapid-ring/id1462775976
Bin gespannt ob jemals HomeKit kommt. Bereue den Kauf von Ring
Mich würde mal interessieren was die Hersteller sich dabei denken das einfach keine Version kommt wo man die Tür auch öffnen kann. Ich kann mir einfach nicht vorstellen warum man das nicht endlich mal umsetzt.
Beides gibt es ja, nur nicht in einer App zusammen. Ich würde allerdings Ring oder Amazon auch niemals eine Türöffnungsfunktion anvertrauen wollen. Diese Funktion (bei mir über Homematic) versuche ich im höchsten Sicherheitslevel zu halten und habe trotzdem immer ein etwas ungutes Gefühl.
Mich hätte gefreut, wenn sie die Möglichkeit die Klingel in bestehende Anlagen zu integrieren erweitert hätten. Bei den Meisten Klingelanlagen geht das nicht.