ifun.de — Apple News seit 2001. 38 988 Artikel

Aus "Ring Protect" wird "Ring Home"

Ring erweitert sein Abo-Modell um neue Funktionen

Artikel auf Mastodon teilen.
16 Kommentare 16

Die Produkte von Ring kommen in der Regel mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Allerdings sollte man als Nutzer zumindest nicht ausschließen, dass in der Folge auch laufende Kosten entstehen. Die unserer Meinung nach im Zusammenspiel mit Sicherheitskameras oder den Türklingeln des Herstellers interessantesten Funktionen setzen ein Abonnement voraus. Allem voran dürfte hier der für das Vorhalten von längeren Aufzeichnungen benötigte Cloud-Speicherplatz den Ausschlag geben.

Zum 5. November will Ring dieses Angebot nun überarbeiten und kündigt nicht nur eine Umbenennung von „Ring Protect“ zu „Ring Home“ an, sondern verspricht damit verbunden auch einen größeren Leistungsumfang zum gleichen Preis. Damit verbunden wird es mit „Basic“, „Standard“ und „Premium“ bei Ring künftig drei statt bislang zwei verschiedene Abo-Stufen geben. In der mit einem Monatspreis von 19,99 Euro teuersten Variante besteht dann erstmals auch die Möglichkeit, eine Rund-um-die-Uhr-Videospeicherung zu aktivieren.

Ring Home Abo

Längeres Live-Video und Türklingelanrufe

Der mit 3,99 Euro im Monat günstigste Basic-Tarif ermöglicht es fortan, kurze Videovorschauen in den Ereignis-Benachrichtigungen zu sehen. Im Standard-Tarif zu 9,99 Euro ist es jetzt zudem möglich, bis zu 30 Minuten lang Live-Video zu sehen. Neu sind hier auch die sogenannten Türklingelanrufe, bei denen man in der Art eines Anrufs benachrichtigt wird, wenn ein Besucher vor der Tür steht.

Ring Funktionen

Beachtet bei den oben genannten Preisen, dass man die Abos auch in der neuen Variante „Ring Home“ wieder preislich vergünstigt in Form eines Jahresabos abschließen kann. Das Basis-Abo kostet somit entweder 3,99 Euro im Monat oder 39,99 Euro im Jahr, für Standard bezahlt man wahlweise 9,99 Euro im Monat oder 99,99 Euro im Jahr und beim monatlich 19,99 Euro teuren Premium-Abo beträgt die Jahrespauschale 199,99 Euro.

Ring-Produkte bis zu 50% günstiger

Die Türklingeln, Kameras und Sicherheitssysteme von Ring gibt es aktuell übrigens mit bis zu 50 Prozent Preisnachlass. Im Amazon-Shop von Ring bereitet man sich auf diese Weise bereits auf die „Prime Deal Days“ vor.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Okt 2024 um 18:21 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Du bist beim aktuellsten Artikel angekommen.
    Glückwunsch, und38.988 weitere hätten wir noch.
    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ein Abo für eine Türklingel. Bald brauch man noch eins, damit man sich die Zähne putzen kann

  • Ich finde die Preise für das Abo völlig übertrieben. Selbst das günstigste ist zu teuer.

  • Damit wird man sowas von abhängig vom Anbieter der Hardware. Wenn mir der Preis des Abos nicht gefällt oder er pleite macht, habe ich teuren Sondermüll bei mir zuhause an der Haustür.

  • dafür ist ja Unifi ein Schnäppchen :) Ring ist einfach nur teuer im Unterhalt. Unifi kauft man einmal und nicht ständig und hat 24 H aufnahmen im Haus ohne Pausen beim Streamingabruf.

    Vollkommen unverständlich weil so etwas ja nicht nur für 1-3 Jahren installiert wird. Stell dir mal vor 10 Jahre, dann hast du mit 24h Speicherung (vollen Uploadstream) 199,. mal 10 Jahre…puhhh

  • Und was macht premium mehr als Standard? Das hab ich nicht verstanden, weil live video und Aufnahme den ganzen tag macht doch auch Standard?

  • Und die Intercom kann immer noch nicht Ring to Open… Auch nicht mit Abo. So nicht…

  • Ich achte beim Kauf von Kameras auf Unterstützung von Apples Home Secure Video, damit mir keine Mehrkosten entstehen. Wenn man atv+, Apple Music und die iCloud nutzt, wird so ein Apple One Abo schnell zur günstigsten Variante.

  • Die einzige interessante Funktion sind die Klingelanrufe. Aber nicht für 10€ im Monat.
    Kennt jemand Türklingeln die das von Haus auf können ohne Abo?

    Danke

  • Und genau deswegen fand ich meine Ring besser als meine Aqara. Du kriegst bei der Aqara einfach nicht mit wenn jemand klingelt und die Ring ruft dich demnächst noch an…

    (Monatliche Abo Kosten nicht betrachtet)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38988 Artikel in den vergangenen 8381 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven