Gutscheinaktion zu Weihnachten
Readly Zeitschriften-Abo bis zu 30% günstiger
Die Lese-Flatrate Readly wirbt damit, Geschenkgutscheine mit unterschiedlicher Laufzeit zu Weihnachten zu verschenken. Aus diesem Anlass gibt es die Gutscheine mit unterschiedlicher Laufzeit vorübergehend bis zu 30 Prozent unter dem regulären Preis. Und natürlich kann man die günstiger erworbenen Geschenkkarten auch für sich selbst benutzen. Readly schreibt in den Nutzungsbedingungen ausdrücklich, dass man die Gutscheine für sich selbst oder eine dritte Person verwenden kann.
Neukunden haben weiterhin die Möglichkeit, die Lese-Flatrate einen Monat lang zum Preis von 99 Cent zu testen. Ansonsten bezahlt man regulär pro Monat 14,99 Euro, um über den Dienst auf mehr als 7.000 deutsche und internationale Zeitungen und Magazine zuzugreifen. Dabei steht neben den jeweils aktuellen Ausgaben in der Regel auch jeweils ein Archiv mit älteren Heftnummern zum Abruf bereit.
Riesiges Magazin-Angebot per App
Der Schwerpunkt von Readly liegt im Magazin-Bereich. Abonnenten finden hier ein breit gefächertes Angebot an Zeitschriften zu verschiedensten Themenbereichen. Ihr findet hier Mainstream-Lektüre wie den Focus und Hörzu ebenso wie die Print-Ausgabe von National Geographic und zudem jede Menge Spartenmagazine zu Themen wie Essen, Mode, Musik oder Computern.
Der Zugriff auf die über Readly verfügbaren Inhalte ist sowohl per Webbrowser als auch vom iPhone oder iPad aus per App möglich. Dabei bietet das iPad ohne Frage beste Leseerlebnis. Mithilfe der Readly-App ist es vor allem auch möglich, die einzelnen Hefte und Zeitungen für die Offline-Nutzung zu speichern.
Abo mit vier weiteren Personen teilen
Das Abo von Readly lohnt sich ganz besonders, wenn man sich die Gebühren mit mehreren Personen teilt. Ihr könnt mit einem Abonnement bis zu fünf Nutzerprofile erstellen, die dann jeweils ihre eigenen Favoriten und Leseverläufe speichern. Readly schreibt in seinen Nutzungsbedingungen ausdrücklich, dass man die verfügbaren Konten nicht nur in der Familie teilen, sondern auch mit Freunden nutzen kann.
Im Rahmen der aktuellen Weihnachtsangebote bekommt man 3 Monate Readly für 35 Euro, für sechs Monate bezahlt man 67 Euro und das Jahresabo ist für 125 Euro erhältlich.
Mittlerweile eine meiner meistgenutzten Apps auf dem iPad…
Dito. Perfekt für Reisen oder im Urlaub. Magazine Offline speichern und der Lesestoff geht nicht aus. Ich entdecke immer wieder neue Zeitschriften und Magazine.
Hier auch.
Wir teilen das Abo länderübergreifend und freuen uns, dass wir in unseren jeweiligen Muttersprachen bis hin zu Englisch soviel lesen können.
Hand aufs Herz. Ihr habt es nur wegen dem Playboy Magazin
+1
Habe bisher nach jeder Kündigung gute Angebote für das erneute Abo bekommen.
Echt? Ich noch nie und bin schon 3 Jahre dabei. Aber liegt vielleicht daran, dass ich es über die App und somit über Apple buche und nur selten mal pausiere, wenn ich einen Monat mit zu vielen Aufträgen und zu wenig Zeit zum lesen habe.
Auftragskiller ?
Weiss jemand zufällig, wie viele bspw. Jahresabos man zusammen aktivieren kann (wie es z. B. bei Office 365 ja auch geht)? Habe leider in den AGBs dazu nichts gefunden.
Mein Gutschein vom August 2023 für ein Jahresabo hatte den Vermerk, dass er bis August 2026 gültig ist. Somit kann man das auch staffeln.
–snip
*Diese Geschenkkarte ist einlösbar bis: 04.08.2026
Ich muss da sofort an Kaufland denken (Logo)
Ich hab vor 4 Jahren Readly das erste mal abonniert und der Preis ist bisher gleich geblieben 9,90€ im Monat. Bin mehr als zufrieden mit dem Angebot!
Ich habe ein laufendes Abo. Wenn ich die Jahreskarte für 125 Euro kaufe und einlöse, muss dann das Abo gekündigt werden oder läuft es dann einfach nach dem Jahr weiter?
einfach im bestehenden Abo die Geschenkkarte einlösen. Da wird am dem Ende dann dazugerechnet und läuft nahtlos weiter.
Ich mach dass immer so.
Einfach verwunderlich, dass die sich noch immer zu solchen Rabattaktionen hinreißen lassen. Das Abo ist auch zum regulären Preis mit das attraktivste Angebot mit einer guten App, wenn man gerne Magazine ließt. Sie sollten ggf. Noch ein premium-Abo einführen mit Magazinen wie Wirtschaftswachstum, Spiegel, Zeit, faz und lokalen Zeitungen