Promo-Programme von Zippo und Audi
Unabhängig vom Nutzwert der Anwendungen ist es schön zu sehen, dass immer mehr Firmen das Potenzial des App Store erkennen und mit kostenlosen Apps um die Gunst der iPhone- und iPod touch-Besitzer buhlen.
Das virtuelle Zippo-Feuerzeug dürfte ein Pflichtdownload für alle Zippo-Fans werden, sobald die Applikation auch in Deutschland im Store erhätlich ist. Momentan nur über den US-Store zu beziehen, lässt sich der Metallkappe klassisch durch eine Handbewegung öffnen, anschließend entzündet man die Flamme wie gewohnt mit dem Daumen.
Audis A4 Challenge dagegen gibt es schon länger zum kostenlosen Download, die erste Version musste allerdings vernichtende Kritiken einstecken. Die Kommentare zu der jetzt erschienenen Version 2.0 fallen tendenziell ein wenig besser aus, die jubelnden Massen lassen allerdings weiter auf sich warten.
„…sobald die Applikation auch hin Deutschland… “
Anstatt hin sollte da doch hier stehen, oder?
nö „in“, aber trotzdem danke :-)
wo ist das program ich finde es nicht beim ipod