Webbrowser funktioniert
PayPal-Anmeldung per App auf dem iPad derzeit nicht möglich
Die PayPal-App ist bis heute nicht für das iPad optimiert erhältlich. Nicht wenige iPad-Besitzer haben aus dieser Not heraus die iPhone-Version der App auf ihrem Tablet verwendet. Doch dieser Workaround lässt sich aktuell nicht nutzen. Wenn man aktuell die iPhone-Version PayPal-App auf dem iPad verwendet, wird der Anmeldeversuch mit einer Fehlermeldung quittiert.
Der Hinweis „Überprüfen Sie Ihre Informationen und versuchen Sie es erneut“ legt zunächst zwar nahe, dass man sich schlicht bei der E-Mail-Adresse oder dem Passwort vertippt hat, doch akzeptiert die PayPal-App auf dem iPad momentan generell keine Anmeldungen. Wer den Bezahldienst auf seinem Apple-Tablet verwenden will, muss stattdessen die PayPal-Webseite benutzen.
Bislang ist noch unklar, ob es sich hierbei lediglich um einen temporären Fehler handelt, oder PayPal generelle Änderungen vornimmt, wenngleich Nutzer des Dienstleisters die Hoffnung auf eine für das iPad optimierte App mittlerweile wohl aufgegeben haben.
Bei mir passiert das gleiche seit zwei Wochen auch auf dem iPhone. Konto wurden deswegen schon einen Tag gesperrt… wenn man sich zuerst über den Browser anmeldet und es dann nochmal in der App. Versucht, funktioniert es.
So ähnlich ist es bei mir auch, werde immer vom recaptcha wieder zurückgeschmissen und wenn ich es dann wieder versuche passiert gar nichts. Ich hatte die App dann mal neu installiert und es ging wieder -allerdings auch nur ein paar Tage, dann das gleiche Spiel. Einloggen über die Website selbst geht, aber wenn ich direkt von einer anderen Seite zahlen will, laufe ich immer in Fehlermeldungen.
Ähnlich bei mir, Iphone App funktioniert seit ein paar Tagen nicht. Web geht einwandfrei.
Ich habe grad mal mit dem Support gesprochen und es scheinen diverse Probleme mit dem aktuellen iOS bekannt zu sein. Helfen konnte man nicht, ich soll auf ein Update warten.
Die haben doch ständig nur noch Probleme. Auch auf dem iPhone ständig Stress beim Ticketkauf und so
Liegt ggf. daran, dass gerade heute die AGB aktualisiert wurden. Ggf müssen die erst irgendwo akzeptiert werden.
Nein!
In der Mail steht auch „Für Sie besteht kein Handlungsbedarf“.
Bei mir funktioniert die Paypal-App auf dem iPhone einwandfrei, auf dem iPad nutze ich sie nicht.
Ich habe es gerade versucht, ich kann mich ganz normal auf dem IPad. (App) einloggen.
Es gibt Alternativen. Für mich ist diese Institution seit langem schon gestorben und wird auch komme was wolle, nie wieder genutzt!
+ 1
Bei mir kommt seit Wochen beim der Paypal Anmeldung die Fehlermeldung:
{
„name“: „RATE_LIMIT_REACHED“,
„message“: „Too many requests. Blocked due to rate limiting.“,
„debugId“: „f75192916e798“
}
Hat das sonst noch jemand?
Jupp, genau das
Im Safari Browser geht es bei mir auch nicht mehr, schon seit ein paar Wochen.
Bin dann über Crome rein und da funktioniert es.
Deaktiviere mal Privat-Relay
iPad 7 mit iOS 14.8.1. App gerade verwendet, läuft einwandfrei.
Die App kann man eh auf dem iPad in die Tonne treten!
Daher lieber die Website, als die App auf dem iPad.
Naja keine Ahnung was Paypal selbst einsetzt.. in Apps eingebaut werden, wollen se jedenfalls nicht..
2.18.1 Compiled with Xcode 9.2 und natürlich Deprecated.
Paypal Native Checkout SDK 0.84 ist Beta. Beta ist natürlich coole für etwas worüber Zahlungen abgewickelt werden sollen..
die Doku.. welche Doku.
Will sagen.. in Sachen Apps läuft da wohl einiges Schief und ist wohl (eher) nicht auf ihrer Agenda.
Moin! Bei mir geht die iPad App auch nicht mehr! Habe die App schon gelöscht und neu aufgespielt. Neues Passwort angelegt. Hat leider nichts geholfen…..
Bei mir ists ebenso.