ifun.de — Apple News seit 2001. 39 253 Artikel

Amazon zieht mit

Orange Week: Cyberport listet iPads, Macs und Zubehör zu Aktionspreisen

Artikel auf Mastodon teilen.
16 Kommentare 16

Apples Standard-iPad mit 10,2 Zoll großem Bildschirm ist bei Amazon momentan schon für 334 Euro erhältlich. Grund für die erneute Preissenkung könnte sein, dass das Tablet im Rahmen der Cyberport Orange Week für 339 Euro angeboten wird. Amazon ist bekannt dafür, mit eigenen Preissenkungen auf die Sonderangebote namhafter Konkurrenten zu reagieren.

Cyberport Orange Week

Die Orange-Week-Angebote von Cyberport laufen noch bis Montag. Im Fokus der Tages-Highlights steht heute Apple. Aus diesem Grund werden bei Cyberport aktuell auch das iPad Pro, das MacBook Air, der Mac mini, die Apple Watch und verschiedene iPhone-Modelle vergünstigt angeboten. Auch Zubehör wie iPad-Tastaturen oder Smarthome-Produkte gibt es bei Cyberport heute günstiger.

Der Hinweis mit Blick auf den Preisvergleich bei der Konkurrenz gilt natürlich auch für die anderen Aktionsartikel der Orange Week. Zumal diese bei Cyberport wie üblich ohnehin nur in begrenzter Stückzahl zum Sonderpreis bereitstehen und dementsprechend schnell vergriffen sein können.

Danke Jan

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Jun 2021 um 12:32 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hatte noch jemand wahnsinnige Schwierigkeiten mir Retouren bei Cyberport? Musst doch tatsächlich mal schriftlich eine wahrheitsgemäße Erklärung verfassen um einen Artikel zu retounieren (Artikel war ein Standventi). Seitdem meide ich den Laden komplett

    • ich kaufe bei Cyberport seit über 10 Jahren regelmäßig ein. Für mich persönlich als auch für meine Kunden und habe noch nie Schwierigkeiten bei Problemen gehabt. Ziemlich am Anfang habe ich die falschen DIMMs für einen Mac bestellt und auch die wurden problemlos und schnell getauscht. Ich hoffe das bleibt so. (Klopf-auf-Holz)

      • Vlt war es bei mir ein Einzelfall, wünsche es keinem. Kaufe viel online aber so etwas hatte ich noch nirgends erlebt. Vergleichbar nur aus meiner Studienzeit mit einem Händler für Druckerpatronen, der mich mehrmals auf meinem Handy anrief :D (Patrone funktionierte einfach nicht)

    • Wir haben auch keine guten Erfahrungen mit dem Gewährleistungsservice der Firma Cyberport. Wir sind auf einen zuverlässigen Service angewiesen. In der Zukunft werden wir unsere Geräte bei einem anderen Händler beziehen.

    • Habe mit dem Chat auf Twitter super Erfahrungen gemacht. Da wurden Lösungen abseits Standartwegen ermöglicht. Vielleicht mal einen Versuch wert?

    • Mir haben die vor einigen Jahren das MacBook nach einer Reparatur deutlich zerkratzt zurückgesendet, hatte Wochen gedauert, bis die auf „Kulanz“ ein neues Case verbaut hatten. Angeblich war es bereits schon dran, mache seitdem auch immer massig Bilder und Videos, falls ich mal was auf Garantie oder Gewährleistung einsende. Hab seitdem Cyberport gemieden.

    • Ich habe damals afaik bei Cyberport ein Mainboard gekauft. Nach einigen Wochen startete der PC nicht mehr, was ich nach einigen Versuchen auf das Mainboard zurückführen konnte.

      Ich gab diese Infos bei der Retoure an. Probleme hatte ich absolut keine, wenn ich mich richtig erinnere. Wurde schnell bearbeitet, hab kommentarlos ein neues bekommen. Hätte mir noch eine Rückmeldung über die Ursache gewünscht, falls danach geschaut wird, aber sonst alles okay.

      Aber ist auch schon einige Jahre her, sowas kann sich ja bekannterweise ändern.

  • Aus welchem Grund musste eine Erklärung abgegeben werden? Bei einem normalen Widerruf muss nichts erklärt werden. Dem Verkäufer ist nur mitzuteilen das man widerrufen will oder man schickt die Sache fristgerecht zurück. Mehr muss man eigentlich nicht machen…

    • Genauso wie du es beschreibst sollte normalerweise ablaufen. Ich wollte es nur noch schnell abhaken ohne dem Service die Verbraucherrechte zu erklären (Rückgaberecht, Unterschied von Garantie und Gewährleistung)… war halt nur ein Venti mit kleinem Defekt den ich am Tag der Lieferung reklamiert hatte. Ist jetzt ca. 1 Jahr her, vlt hat sich ja etwas am Ablauf geändert.

      Mir hatten die das Leben echt unnötig schwer gemacht gehabt. Seitdem meide ich den Laden tunlichst. Andere haben vlt. gute Erfahrungen gemacht

      • Ja Sorry, so viel Zeit muss man sich schon nehmen. Klar ist es Mist wenn ein Artikel defekt ist, aber nun ja, der Händler hat das Ding auch nicht produziert, nur verkauft.

        Also war es eine Reklamation und keine Warenrückgabe (Widerrufsrecht für Verbraucher)

  • Meine Erfahrungen was Kundendienst betrifft bei Cyberport sind auch leider unfassbar mies.
    Damit haben sie sich bei mir als Anbieter disqualifiziert. Klar bin ich als normaler Endkunde verzichtbar.

  • Ich habe mit Cyberport bislang nur gute Erfahrungen gemacht, für mich eines der wenigen seriösen Unternehmen im Technikbereich.

  • Auch bei mir gab es Probleme, als ich einen Apple Pencil reklamiert hatte. Nach circa 1 1/4 Jahren hatte der Apple Pencil einfach von einem Tag zum anderen den Geist aufgegeben. Hatte dann mit der Cyberport Hotline telefoniert und gefragt wie ich jetzt vorgehen sollte. Dort sagte man mir, dass ich das Gerät einschicken könne, dies aber Kosten verursachen würde, dass Cyberport das Gerät zu Apple schicken würde, oder ich könnte die Corona Beschränkungen abwarten und dann wieder vor Ort den Pencil vorbeibringen. Dies habe ich auch getan. Vor Ort beim Service allerdings das gleiche Spiel. Der Apple Pencil sollte eingeschickt werden und würde dann von Apple geprüft werden, ob ein Fehler schon seit Anfang an vorgelegen hätte. Auch dieser Vorgang wäre kostenpflichtig gewesen.

    Um es kurz zu machen: ich werde dort nicht mehr einkaufen, obwohl ich in den vergangenen Jahren bestimmt für über 10.000 € dort eingekauft hatte. Kundenservice sieht für mich anders aus.

    • Nach diesen Zeitraum ist das ja wohl normal?!
      Einsenden müssen sie ihn auch, da der pencil nicht repariert werden kann und Apple den tauscht…
      (Ich weis nix zum Support von cyberport, aber sorry, das ist normaler Menschenverstand)

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 39253 Artikel in den vergangenen 8424 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven