"A simple bug and issue tracker"
Onetrack: Nativer Bug-Tracker für Mac-Entwickler
Ein Download für Entwickler, die nicht im Team sondern alleine an Webseiten, Applikationen oder größeren Hardware-Projekten arbeiten. Die Mac-Anwendung Onetrack bietet sich als Bug-Tracker an, der eine Oberfläche anbietet, in der sich alle noch erledigenden Aufgaben notieren lassen.
Onetrack arbeitet dabei komplett offline und entsprechend lokal und verzichtet auf verschachtelte Menüs eine Team-Verwaltung und den synchronisation der eingegebenen Aufgaben.
Die App notiert sich lediglich Fehler im Code, Nutzer-Meldungen und Bugs, die noch ausgemerzt, berücksichtigt oder reproduziert werden wollen. In Onetrack lassen sich diese mit Prioritäten belegen, zukünftigen Releases zuordnen und mit einer Fortschrittsangabe versehen.
Ob die sehr spezifische App euren Ansprüchen genügt lässt sich mit dem Test der 7-Tage-Trial-Version in Erfahrung bringen. Bei Gefallen kostet die Vollversion von Onetrack anschließend 34 Euro.
Na, ich weiß nicht ob das Sinn macht…
Bugtracker leben doch davon, dass (z.B. bei Webentwicklung) aussenstehende die Möglichkeit haben, gefundene Fehler zu kommunizieren. Wenn das nun komplett local sein soll, wüsste ich jetzt nicht worin der
Vorteil gegenüber jedem X-beliebigen Listenprogramm bestehen soll…
Wie notiert sich die App denn Nutzermeldungen, wenn sie komplett Offline/Local arbeitet?
Das als cloud/onlinelösung wäre genial aber offline sinnfrei
Benutze ja auch kein offline Banking ^^
In Zeiten von Gitlab und Github, etc. nicht mehr auf der Höhe der Zeit. Vor ein paar Jahren hätte ich sowas gebraucht.