Prime Day 2022 klingt aus
Nur noch heute: 10 Euro für Spotify-Nutzer, 90 Tage Hörbuch-Zugriff
Heute um Mitternacht enden die seit gestern laufenden Prime-Day-Angebote und mit ihnen auch viele Sonderaktionen, die schon in der ersten Oktober-Woche an den Start gegangen sind.
10 Euro für Spotify-Nutzer
Noch bis morgen können Spotify-Nutzer, die dem Streaming-Dienst ohnehin 10 Euro pro Monat zuwerfen, einen Amazon-Gutschein in Höhe von 10 Euro abgreifen, wenn diese einen Spotify-Gutschein im Wert von mindestens 60 Euro erwerben, also die Monatsgebühren für das kommende halbe Jahr schon mal im voraus begleichen.
Alles was dafür zur tun ist beschreibt Amazon auf dieser Info-Seite: Spotify-Gutscheine im Wert von 60 euro oder mehr kaufen, den Code SPOTIFY22PD im Bezahlvorgang an der Amazon-Kasse eingeben, auf den Aktionsgutschein warten und diesen dann bis zum 30. November einlösen.
90 Tage Hörbuch-Zugriff
Ebenfalls dem Ende neigt sich das kostenlose 90-Tage-Abonnement bei Audible, das Prime-Mitglieder noch bis Mitternacht zeichnen und anschließend direkt wieder kündigen können bzw. einen Kündigungstermin im Kalender vermerken.
Mit dem großzügigen Gratis-Zugang, der stellenweise auch Prime-Nutzern mit länger zurückliegenden Audible-Testphasen angeboten wird, will Amazon vom eigenen Hörbuch-Angebot überzeugen. Im Laufe der drei Monate lassen sich 3 beliebige Hörbücher aus dem Audible-Katalog auswählen, die auch nach dem Ende der 90 Tage in eurem Besitz verbleiben.
Zudem kann durchgängig auf das noch junge Streaming-Angebot des Hörbuchdienstes zugegriffen werden, das neben der monatlichen Hörbuchauswahl nun auch einen ganzen Katalog im Audible-Zugang inkludierter Hörbücher und Podcasts mitbringt.
Amazon Music 4 Monate kostenlos
Die letzte Chance ist heute auch für die Buchung des viermonatigen Gratis-Zugangs zu Amazon Music Unlimited. Hier sind allerdings all jene Prime-Mitglieder ausgeschlossen, die Amazon Music Unlimited bereits nutzen oder genutzt haben.
Leider mal wieder nicht für Spotify Family nutzbar :(
Gerade das wollte ich nachfragen.
Da bin ich ja froh das es bei Apple Music egal ist.
Warum nicht? Ist doch Guthaben das auf deinem Konto steht? Unterscheiden die da?
In den Spotify-Gutscheinbedingungen steht:
2. Die Karte kann nur monatsweise für ein eigenständiges Premium-Abonnement eingelöst werden, nicht aber für Ermäßigungen oder Gruppenabonnements (etwa Studentenrabatte, Probeabos, Premium für Familien oder Angebote, bei denen Premium mit den Produkten oder Dienstleistungen anderer Unternehmen kombiniert wird).
Als uns der Cloud-Speicher ausging und Spotify das letzte Mal teurer wurde, bin ich auf AppleOne umgestiegen. Knapp 1€ teurer, aber erheblich mehr Speicher und die Inhalte von Apple on top.
Die „kleine“ Tochter (19J.) mit zu Apple Music. Bis jetzt hat sie alle Songs auch dort gefunden. Playlisten konnten problemlos umgezogen werden.
Damit möchte ich sagen, daß man die eigenen Gewohnheiten ruhig mal überdenken, oder gar über Bord werfen sollte.
Nur, weil die Bedienung anders ist, muß es nicht gleich schlechter sein.
Eigene Gewohnheiten ändern? Ich wüsste zb. Nicht, was ich an „meine Lieblingsmusik gehört mir, weil cih sie kaufe“ und „meine Daten liegen auf meinem Server“ noch optimieren sollte :-)
Spätestens wenn dein Server abfackelt weißt du es.
Ich sehe keine Einschränkung. Im Spotify Konto wird auch nur ein Premium-Code verlangt.
Muss man den Code SPOTIFY22PD wirklich an der Kasse eingeben, oder ist das dem Artikel bereits hinterlegt? Eingabe verursacht Fehlermeldung bei mir aber am Artikel selbst steht 10€ mit aktionscode Eingabe….