Notizen, ToDo-Listen und mehr: NoteSuite für iPad zum Sonderpreis
Die NoteSuite-Notiz-Apps für iPad und Mac haben wir bereits ausführlich vorgestellt. Neben der Erfassung von Textnotizen bietet NoteSuite die Möglichkeit auch handschriftliche Aufzeichnungen oder Bilder mit abzuspeichern. Darüber hinaus lässt sich die Anwendung als Audiorekorder und mit vielen gängigen Dateiformaten kompatibler Dokumentenmanager verwenden. Obendrauf haben die Entwickler noch eine Aufgabenverwaltung mit reingepackt.
Aktuell ist NoteSuite für das iPad im Preis reduziert. Statt der die meiste Zeit üblichen 4,49 Euro bezahlt ihr vorübergehend nur 2,69 Euro. Die Mac-Version ist zum Preis von 4,49 Euro im Mac App Store erhältlich. Falls ihr auf beiden Plattformen mit NoteSuite arbeitet, habt ihr die Möglichkeit, den Datenbestand automatisch über Apples iCloud abzugleichen. Bereits in Kürze wollen die Entwickler zudem auch eine iPhone-Version von NoteSuite anbieten.
Ich habe es und bin echt begeistert!
Kann es nur empfelen!
ich bin bei Evernote – ist das gleiche, nur in grün ;)
der war gut!
Irgendwann kommt bestimmt mal die eine Notizapp, die dann alle anderen ersetzt. Bei mir hat sich eine regelrechte Schwemme an Notizapps angesammelt, so dass ich mich langsam wieder nach der guten alten Kladde zurücksehne.
Wird mit den Erinnerungen aus der Apple App gesynct?
Das Video hat mich nicht überzeugt. Ein unterschwelliges Pfeifkonzert, ein iPad 2 und ein unrealistisch in der viel zu sauberen Küche aufgestellter iMac (noch dazu an einer Stelle, wo niemand einen iMac hinstellen würde). Ich will mal einen Mac nach 1 Jahr in einer BENUTZTEN Küche sehen (..bapp…kleb…), aber es geht ja hier um die App…. sorry.
Ich kann Dir gerne mal ein Bild von unserem Küchen iMac schicken. Der ist geschätzte 3 Jahre alt und performt nach wie vor Tadellos.