Apple im dritten Jahr Hauptsponsor
NFL Game Pass wieder mit Super-Bowl-Aktion für 99 Cent
Die Aktion hat inzwischen Tradition: Ab Anfang Februar wird der NFL Game Pass zum Sonderpreis von 99 Cent angeboten. Im Fokus steht hier natürlich der am kommenden Wochenende stattfindende Super Bowl. NFL-Fans haben zu diesem Preis aber auch die Möglichkeit, noch einmal auf den Verlauf der Saison zurückzublicken und sich Zusammenfassungen oder die kompletten Übertragungen vergangener Spiele anzusehen.
Aus unserer Sicht ist die alljährliche Game-Pass-Aktion vor allem auch deswegen eine Erwähnung wert, weil ihr hier keine Kündigungsfristen beachten müsst, sondern die Mitgliedschaft vor Beginn der neuen Saison automatisch am 31. Juli endet.
Für die 99 Cent bekommt ihr bis dahin die Möglichkeit, in Full-HD-Qualität auf die kompletten Game-Pass-Inhalte zuzugreifen, inklusive der originalen US-Übertragung des Endspiels am Sonntag. Mittlerweile gibt es optional auch den Game Pass Ultimate, bei dem die Videos in HDR-Qualität zum Abruf bereitstehen. Hier bezahlt man im Rahmen der Super-Bowl-Aktion 4,99 Euro.
Bei RTL im Free TV
Natürlich kann man das Finalspiel der amerikanischen Football-Ligen hierzulande auch in diesem Jahr wieder im Free TV sehen. Der Super Bowl LVII ist am kommenden Wochenende auch bei RTL zu sehen. Hier beginnt die Übertragung am Sonntagabend um 23:15 Uhr, der Kickoff der Begegnung zwischen den Kansas City Chiefs und den Philadelphia Eagles ist für 0:30 Uhr angesetzt. Für RTL moderieren Jana Wosnitza, Florian Schmidt-Sommerfeld, Mitja Lafere sowie Patrick Esume, Björn Werner und Sebastian Vollmer.
Apple Halftime Show mit Kendrick Lamar
Apple ist zum dritten Mal als Hauptsponsor des Super Bowl mit von der Partie. Der Mac- und iPhone-Hersteller präsentiert wieder die seit jeher mit hochkarätigen Show-Einlagen versehene Halbzeit-Show, die in diesem Jahr von Kendrick Lamar bestritten wird. Vor zwei Jahren konnte Apple bei seiner Super-Bowl-Premiere Rihanna als musikalisches Highlight gewinnen, im vergangenen Jahr war hier Usher als „Markenbotschafter“ für Apple tätig.
Ist ja an sich ne super Sache…
Kann mir wer sagen wie man in der DAZN app denn eine in app purchase macht? Esgal welche Subscription ich auswähle… es geht immer nur ein pop up auf mit dem Hinweis dass man nun auf eine externe Seite geleitet wird.
Und da soll man sich dann wieder bei DAZN anmelden und dann sieht man die Payment Möglichkeiten aber natürlich ist dort vom Apple Account nichts mehr zu sehen. Man sieht quasi genau das als hätte man gleich den Browser aufgerufen…
Macht DAZN keine in app Käufe mehr? Warum stehen sie dann aber noch unter „Details“ auf deren AppStore Seiten?
Probier alles mal in ruhe 24h vor dem Spiel aus – letztes Jahr wurde alles relativ „spät“ aufgeschaltet – lief aber dann (inclusive US Werbung) reibungslos.
Naja, das Angebot ist ja wie der Artikel sagt bereits online. Sogar schon seit ein paar Tagen…
Und ich habe es ja als Test mal bei den „normalen“ DAZN Subscriptions in der app getestet. Ich kann nichts auswählen um dann per Apple App Store Guthaben eine Subscription zu starten.
Man wird immer auf die externe Webseite geleitet. So als wollte DAZN die „Apple Tax“ umgehen. Nur finde ich keine offiziellen Ansage von DAZN dass sie keine in app purchases mehr machen wollen. Und es steht wie gesagt ja auch noch auf der App Store page von DAZn dass es in app purchases gibt.
Schade ohne Stecker, wird es wieder das IKEA Moderatoren Bällebad. In den ersten Minuten einen auf seriös machen und danach flacht die Kurve stark ab. Also doch 99 Cent investieren ;).
Du sagst es!
Da ike nimmer dabei ist hoffe ich auf Besserung